Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Master of Hades schrieb:
Ach......wen interessiert schon die Beitragshöhe..........das wird eh völlig überbewertet....... :rolleyes:

Mich nervt nur generell dieses Postgegeiere von so vielen hier im Forum und den damit zusammenhängenden Langweilpostings und ich hab keinen Bock Teil dessen zu sein.............außerdem braucht !SEX! auch noch ein paar Posts um Metalmaster zu werden *lol* :D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Sicher ………….. wie sollten sonst z.B. Krankenschwestern ihrer Arbeit nachgehen …….

oder Altenpfleger, oder Heilerziehungspfleger. Ärzte auch die sind alle Tag täglich mit dem Tod konfrontiert.

Ich glaube wir haben mit der Zeit verlernt mit sowas umzugehen, da es unserer Gesellschaft einfach viel zu gut geht. Der Tod ist für uns eher die Ausnahme, früher oder in anderen Kulturen (3. Welt) ist er alltäglich und damit trifft er die Angehörigen usw. nicht so hart. Alles eine Sache der Gewohnheit glaub ich.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Und seinen Schmerz zum Ausdruck zu bringen, bzw., sich zu Fragen, ob der Mist denn so gar nicht aufhören will, hat auch nichts mit Selbstmitleid zu tun.

Auch das ist eine Form, damit fertig zu werden, um nicht vollends abzudrehen !

auf jeden Fall besser als alles in sich reinzufressen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Ich putz an sich gar nicht gerne, aber ich liebe den Effekt, wenn man die saubere Wohnung danach vor sich hat !

Hattze ich gerade in der Wohnung meiner Eltern. Es sieht dann irgendwie alles schon viel heller und freundlicher aus !

ich mag den Geruch wenn frisch gesaugt worden ist :eek:

nicht das was ihr jetzt wieder denkt, ich meinte den Teppich mit dem Staubsauger