Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, ich werde mich dann auch mal ins Bett verfügen.

Gute Nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget !

Wolfman schrieb:
Den Verschleiss haben die bestimmt. aber da ranzukommen ist fast aussichtslos. Wir hatten halt mal so ganz kurzfrisitg die fixe Idee sowas selbst zu machen. Tjajaaaa, der Suff und der Frust, da kommen einem schon echt abstruse Gedanken...........
Wieso abstrus.........is doch ne coole Idee.......:D:D
Da hat man bestimmt jede Menge Spaß.....:D:D

Shit jetzt wurde ich im Schnack aufgehalten.....

FallenOne schrieb:
Popcorn ist fettarmer als Chips und schmeckt trotzdem :)
Und bei Popcorn kann man leichter aufhören als bei Chips. Wenn ich erstmal mit den Chips angefangen hab, denn ess ich die ganze Tüte auf :eek:
Man kann leichter aufhören.......?? Ich kann damit erst gar nicht anfangen.........die schmecken mir überhaupt nicht.......
Ich brauch was mit Würze........:D:D Chips sind der perfekte Genuss für meine Geschmaxxknospen.......:D:D
Und aufhören kann ich damit dann auch nicht.......aber das Problem haben irgendwie alle...... :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ach, das find ich nicht. Ich fand das schon immer irgendwie ganz cool. Hab aber nie Lust oder Zeit gehabt, das mal auszuprobieren. Und heute war mir mal wieder so langweilig und ich wollte nicht, dass mein Po schon wieder so vom Langweilen weh tut wie die letzten Tage :D
Sieht nur ungewöhnlich aus und das verwischt doch außerdem so schnell. Das ist nur was für mal schick sein.
Das war heute auch eigentlich nur ein Testversuch. Ich hab sowas echt noch nie gemacht und wollte schon immer mal wissen, wie man das macht.
Es ist nicht schwer, man brauch nur bestimmt jede Woche einen neuen Kajalstift, wenn man das regelmäßig macht :D

ich sollt mir vielleicht auch mal so a Stiftle zulegen :D:D:D