Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
so, jetzt bin ich wieder Up-to-Date :)

Ich glaub, ich hab so'ne kleine Nagelbettentzündung :eek:
Aber besser als der Nagel von meiner Mutter sieht's schon aus. Sie hatte es heute etwas eilig und wir hatten gerade Eisregen gehabt und einen spiegelglatten Hofplatz und dann hat sie sich auf die Nase gelegt. Dabei ist sie so doof auf ihren Daumen gefallen, dass der halbe Nagel abgerissen ist und sie den Daumen auch nicht mehr richtig bewegen kann :eek:
Sssssssssssssssssssssssssss :eek:
Sowat kann ich nich lesen.....find ich voll ekelig.......*Naserümpf*

Bollzeck schrieb:
Da sind wir beide ja mal wieder einer Meinung :)
Jepp :D:D

Bollzeck schrieb:
Achherrje......dann kannste ihn ja auch nicht gut finden......
Das kann man erst nach dem Hörgenus dieser beiden Stücke abschließend beurteilen.........
Ich muss dir die mal schicken.......
Hab ich überhaupt noch deine E-Mail Addy....??? Hatte ich die überhaupt mal.....?? Zur Not schick mir die noch mal per PN oder so........

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sie macht immer sone Geburtstagskuchen.....:D Die sind auch voll lecker.........und sehen immer toll aus :) Was bietest du denn dafür???? :D:D
Meinem Kumpel hat sie letztens eine mit dem Gesicht von Che Guevara drauf gebacken......:)

inga scheint wunderbar kreativ zu sein.... :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
so! ich muß ins bett!

datt doofe ist ja, wenn man wieder arbeiten geht, dass der schöne teil vom tag immer so schnell rum ist! da kann ioch mich dann nie trennen ... vom tag ... und will am liebsten gaaanz lange aufbleiben. aber dann bin ich morgens zuuu müde.

so ein teufelskreis!!! *kopfschüttel*

:D

GUTE NACHT ZUSAMMEN

da ist halt spätschicht was feines :D
Ich glaub ich schau nachher noch a bissle DVD :D:D:D