starlight
W:O:A Metalmaster
er ERLEBT sie?!Hayobai schrieb:wo du nur immer solche skurilen Geschichten her hast ???![]()
er ERLEBT sie?!Hayobai schrieb:wo du nur immer solche skurilen Geschichten her hast ???![]()
starlight schrieb:Spam ist der unverlangte, massenhafte, meist strafbare Versand von Nachrichten. Diesen Missbrauch bezeichnet man als spamming/Spammen und die Täter als Spammer.
... soweit wikipedia ...
was ich darüberhinaus noch als "spammen" empfinde, ist, wenn jemand zum beispiel einen satz auf 3 postings verteilt, oder lediglich zum erreichen einer höheren postingzahl ein posting mit einem smiley oder sonstigen sinnlosigkeiten absetzt.
ich will nicht sagen, dass ich das NOCH NIE getan habe. aber wenn dann selten, sehr selten! mir ist meine postingszahl und meine seiten zahl ziemlich egal
guck *nachobendeut* habbich schon wieder so'n tolles posting geschrieben!
![]()

bitte, bitte. werd ich werner sagen, war nämlich sein mikroBlacklady schrieb:Hast du
Huhu star..vielen lieben Dank ..das Päckchen ist angekommen *knuddel*

starlight schrieb:bitte, bitte. werd ich werner sagen, war nämlich sein mikro
dann kannst du jetzt mit neti oder mir auch im icq sprechen, oder?! schon ausprobiert?

starlight schrieb:ich MUSSTE schweigen!!!
er hat's mir befohlen *aufharryzeig*
und um sicherzugehen, dass ich auch nix vorher verrate, haben wir den film auch erst samstag geguckt![]()
starlight schrieb:ich werde jetzt gleich mal mein neues spiel spielen gehen.
gestern war ja wieder näh-kurs und so langsam sieht der rock aus wie ein rock! der ist jetzt aber richtig chic geworden ... sollte er gar nicht!
da mache ich den gleichen nochmal, aber jetzt wirklich in robustem nato-tarn-fleck-zeugs-stoff, so dass er festival- und trink-tauglich. ob ich zwischen die beine so einen latz einbaue, damit man auch mit kurzem rock breitbeinig auffe erde sitzen kann?!

starlight schrieb:so'n scheiß! wo kämen wir denn hin, wenn ich jeden anzeigen würde, der mir mal seinen penis über's gesicht streichen wollte![]()
![]()

ach so?!Blacklady schrieb:Nee..du musst nur mal nen ordendlichen Schlüpper anziehen dat reicht![]()

Hayobai schrieb:wo du nur immer solche skurilen Geschichten her hast ???![]()
starlight schrieb:er ERLEBT sie?!
starlight schrieb:ach so?!![]()
![]()

Blacklady schrieb:Na eben keinen String da sieht man ja alles und dat zieht immer so![]()
starlight schrieb:ich geh dann mal zocken
@BL: ich meld mich, sobald werner farbe bekannt hat![]()