Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja Mensch hättst doch was gesacht Kind........dann hätt ich dir die gezeigt.....:(

ich mein.....ich wusste ja nie wo die sind........der Pope hat mich da erst drauf aufmerksam gemacht.......:o
muhahahahaha... und wo du früher gewohnt hats ... war im selben haus und auf der anderen strasseneite nich jeweils ein sexshop ????

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ja Mensch hättst doch was gesacht Kind........dann hätt ich dir die gezeigt.....:(

ich mein.....ich wusste ja nie wo die sind........der Pope hat mich da erst drauf aufmerksam gemacht.......:o
Soso... :o
Nö, will ja gar nicht mit denen schnacken :D

METALPOPE667 schrieb:
wir sind mal von büsum aus rübergefahren. der kapitän meint es könnte zu "turbulenzen" kommen ... die sich als windstärke 6-7 bemerkbar machten ... :D
Ohja....und danach gibts die Turbulenzen im Magen.......

ich hab mir einmal die Seele aus dem Leib gekotzt, danach hab ich mir geschworen nie wieder nach Helgoland......:D

Könn wa nich was Bodenständigeres machen......:o

Netfreak63 schrieb:
Irgendwer wollte ne Grünkohltour machen ... wie habbich'n dat zu verstehn? Den ganzen Tach nur Grünkohl fressen und abends grüne Kohlblätter scheissen oder wie?

Aber Grünkohl rulz ... vor allem bei den Abgasen später :D:D:D

Du weisst nich was........achherje.....die Süddeutschen wieder.....:D:D

Also erst mal wird so ne 1 bis 2 Stunden Wanderung gemacht zu der Gaststätte........meistens mit´m Bolerwagen weil unterwegs muss ja immer zwischendurch angehalten werden und ordentlich kurze konsumiert werden.....:D:D Und dann wird ordentlich Grünkohl mit Fleisch und Bratskartoffeln gefuttert.......:D:D

Man gut das mein neues Bad bis dahin nicht fertig wird, sonst würde sich die Toilette grün färben......:D:D
Also für alle die noch nie Grünkohl gegessen haben: Das gibt ein völlig neues Scheisserlebnis.....:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ohja....und danach gibts die Turbulenzen im Magen.......

ich hab mir einmal die Seele aus dem Leib gekotzt, danach hab ich mir geschworen nie wieder nach Helgoland......:D

Könn wa nich was Bodenständigeres machen......:o
Bin ich auch für. Zwar bin ich seefest, aber ich hab da trotzdem keine Lust drauf. Schon gar nicht, wenn BL und du das eh nicht abkönnt!

*zähneputzengeh*