FallenOne
W:O:A Metalgod
ich war auch schonmal da und weiß nichts von den NuttenMETALPOPE667 schrieb:weil ich schon beim MoH in Fishtown war ...![]()

ich war auch schonmal da und weiß nichts von den NuttenMETALPOPE667 schrieb:weil ich schon beim MoH in Fishtown war ...![]()

Achso.....Forums Camp aufm RHOA.....verstehe.......Hayobai schrieb:ich hab auch noch nix gesehen.....weiß aber auch net ob Anke es dieses Jahr nochmal macht. Wäre aber scho net schlecht. Dann wären wir wengistens wieder alle zusammen![]()

Master of Hades schrieb:Ja, bei mir auf der Toilette.....
Klar gibts hier Pinkel.....![]()

so ein ähnliches Nachthemd hab ich auch... da sind rosa herzen und Schafe drauf... irgendwie hab ich viel SchafschlafanzügeHex schrieb:Nee, mit Pandas drauf wär ja noch cool....
der war..ääähh....*flüster*....rosa....und der hatte vorne drauf....zwei so.....*flüster*Herzen....![]()
Naja.....![]()

Netfreak63 schrieb:![]()
... NÄÄÄÄ, dann lass dat mal lieber ... 'n Alkie am Steuer wat? ... die Mannschaft nur Termopylen und Inder ... nix Doitsch verstehn ... neeeeeeeeeeeeee ...
![]()

na ja, nicht wirklich...Karsten schrieb:Büsum? Datt is ja fast Bremerhaven...
Ich auch....FallenOne schrieb:so ein ähnliches Nachthemd hab ich auch... da sind rosa herzen und Schafe drauf... irgendwie hab ich viel Schafschlafanzüge![]()

der_harry schrieb:
Nein, Star ihr TAxifahrer wird wohl nicht kommen

der_harry schrieb:
Also Helgoland wäre möglich aber nur ab Cuxhaven mit den Katamaran ab 10 Personen wären es pro Person 38 Euro plus Zufahrt nach Cux ...........
FallenOne schrieb:ich war auch schonmal da und weiß nichts von den Nutten![]()

dafür wohnt in der Nachbarschaft ein 1,90-Mann, dessen Name ich vergessen habeMETALPOPE667 schrieb:

Blacklady schrieb:![]()
Also mit nem Katamaran...also ich weiss nicht so recht ob ich dat brauch...