Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:schiffahrtsmuseum und nutten (die sind keine 10 min von MoH wech)![]()
Schifffahrtsmuseum ... *lol* sooooviel KULTUR muss ja ned sein

METALPOPE667 schrieb:schiffahrtsmuseum und nutten (die sind keine 10 min von MoH wech)![]()

Naja, das ist eben das Problem.....kulturell zu bieten hat Bremerhaven eigentlich nix..........also nich viel, sagen wir mal so........Baden Devil schrieb:Was hat den Bremerhaven so kulturell zu bieten???? Nur so zum Saufen will ichd a ja nicht hin![]()
weil ich schon beim MoH in Fishtown war ...FallenOne schrieb:woher weißte denn sowas schon wieder?![]()

Naja, so´n geiles Konzert das wär schon was......FallenOne schrieb:ich glaub, beim Eiertanz 2004 hing da ein großes Plakat für PUR rum...
vielleicht kommt ja diesmal der Maffay!![]()

ab märz von büsum ... glaub ich ... ich werd mich mal schlau machen ...der_harry schrieb:
Auch keine schlechte Idee ............. wenn es wieder ein Schiff gibt dat fährt .....
Nee, mit Pandas drauf wär ja noch cool....FallenOne schrieb:mit Pandateddys drauf?
Ich hab auch einen mit Teddys, aber nicht mit Pandas![]()

Jahaaaaaa.....der_harry schrieb:
Auch für Herrn Karsten http://forum.wacken.com/showthread.php?p=8930592#post8930592

Büsum? Datt is ja fast Bremerhaven...METALPOPE667 schrieb:ab märz von büsum ... glaub ich ... ich werd mich mal schlau machen ...
METALPOPE667 schrieb:ab märz von büsum ... glaub ich ... ich werd mich mal schlau machen ...
Karsten schrieb:Jahaaaaaa.....
Helgoland fänd ich auch goil.![]()

Aha....du warst schon mal in Bremerhaven sehe ich.....Bollzeck schrieb:Viiiiiiiieeele schöne Container![]()
Es gibt im Hafen auch einen Container-Aussichtsturm.
Oder wir fahren alle zu den Museumsschiffen, gehen in´s U-Boot und spielen Metalattack![]()

Ja, bei mir auf der Toilette.....FallenOne schrieb:Grünkohl find ich gut. Gibt's in Bremerhaven auch sowas wie Pinkel?![]()

Der war gut.....*giggel*FallenOne schrieb:Aber ich mach doch keine Diät, ich ernähre mich nur bewusst.
Und manchmal ist man eben bewusstlos, das kommt schonmal vor![]()

der_harry schrieb:
Büsum ???
Also aber Bremen und Cuxhaven fahren welche nur das Schiff wat von Bremerhaven abging das hats letztes Jahr zerrissen ............
... NÄÄÄÄ, dann lass dat mal lieber ... 'n Alkie am Steuer wat? ... die Mannschaft nur Termopylen und Inder ... nix Doitsch verstehn ... neeeeeeeeeeeeee ...