Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
Was hat den Bremerhaven so kulturell zu bieten???? Nur so zum Saufen will ichd a ja nicht hin :D:D:D:D
Naja, das ist eben das Problem.....kulturell zu bieten hat Bremerhaven eigentlich nix..........also nich viel, sagen wir mal so........
Wenn wir das wirklich bei mir machen wollen dann müssten ich noch mal gucken, am besten mit Harry zusammen was man so machen könnte......zumindest am zweiten abend......
Wenn man das denn wieder an zwei Tagen machen will......

FallenOne schrieb:
ich glaub, beim Eiertanz 2004 hing da ein großes Plakat für PUR rum... :D
vielleicht kommt ja diesmal der Maffay! :)
Naja, so´n geiles Konzert das wär schon was......
Vielleicht nicht garde Peter Mafia.......:D
ab und zu spielen hier auch mal ganz geile Bands.....aber das wäre großer Zufall wenn ausgerechnet an Ostern was anliegen würde....
In Bochum is Ostern was angesagt.....:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.024
73.060
158
FallenOne schrieb:
mit Pandateddys drauf? :D

Ich hab auch einen mit Teddys, aber nicht mit Pandas :(
Nee, mit Pandas drauf wär ja noch cool....
der war..ääähh....*flüster*....rosa....und der hatte vorne drauf....zwei so.....*flüster*Herzen.... :rolleyes:
Naja..... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Büsum ???

Also aber Bremen und Cuxhaven fahren welche nur das Schiff wat von Bremerhaven abging das hats letztes Jahr zerrissen ............

:confused: :confused: ... NÄÄÄÄ, dann lass dat mal lieber ... 'n Alkie am Steuer wat? ... die Mannschaft nur Termopylen und Inder ... nix Doitsch verstehn ... neeeeeeeeeeeeee ... ;)