Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Naja, Ostern ist bei mir wegen der Familie ja eh so ein Thema.
Ich würde ja gerne (wenn ich könnte), aber dann würde auch mit Sicherheit der Haussegen schief hängen. *snief*

Habbich auch 15 Jahre mit gekämpft *gääähn* jedes Jahr die gleiche Scheisse ... aber nu nicht mehr :D:D

Moinsen, alle Klappspaten :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.

also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!

schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*

Ich will auch noch ein T-Shirt....aber solange Falki net weiß wo sie des nächste halbe Jahr hinkommt bestell ich vorerst noch keine Karten. Aber T-Shirt wäre scho geil ;):D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Yepp is bei mir auch immer schwierig aber das geht immer irgendwie...sonst kannste ja vielleicht auch nur 1 Tag vorbeischauen...
Wohl wahr, aber nicht, wenn ich am 15. filmen muß.
Da wär ich sonst total im Arsch - kenne Euch und mich doch :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei mir?
Da will doch eh keiner hinkommen, weil das zu weit weg ist!
Die Partywohnung ist nicht mehr frei, da sind jetzt Leute eingezogen. Das Gartenhaus, wo man sonst hätte schlafen können, wird in den Osterferien abgerissen. Ansonsten wäre theoretisch zwar noch reichlich Platz im restlichen Haus, da aber meine Eltern da sind, geht das auch nicht.

Im Sommer können bei mir allerdings gaaaanz viele Leute schlafen und wohnen :D

also dann müss ma uns wohl doch beim MoH einladen :D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.470
70.982
158
*reinhetz*
Namd....*keuch*
Da!
*DoroeinPäckchenindieHanddrück*
Da ist ein neuer Schlafanzug für dich drin....pack mal aus, Mäuschen...

So, ich muß wieder....

*totalgestreßtist*

Ach...trotzdem....wo ist eigentlich MA? Ich vermiss den alten Haudegen! :(

Bis später...ich muß erstmal was essen, das war heut der Hammer, die ham uns tatsächlich die Bude eingerannt! :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So, ich werde mal eine kleine Rubrik starten:

Rezept des Tages

Fleischknödel aus Kartoffelteig

Zutaten für 4 Portionen:
800 g Kartoffeln, (mehlig kochend)
250 g Mehl
1 großes Ei(er)
30 g Weizen - Grieß
Salz
400 g Braten- oder Kochfleischreste, auch Wurstreste, fein gehackt
1 Zwiebel(n), fein gehackt
Petersilie
Pfeffer

Zubereitung:

Die Kartoffeln kochen, schälen, passieren und noch warm mit Mehl, Grieß, Ei und etwas Salz zu einem mittelfesten Teig kneten.
Daraus eine Rolle formen und in 10 gleich große Teile schneiden.
Fülle:
Die Bratenreste mit der fein gehackten, angerösteten Zwiebel, Petersilie Salz und Pfeffer gut vermischen.
Walnussgroße Kugeln drehen.
Die Teigstücke drückt man auseinander und füllt sie mit jeweils einer Kugel Fleischfülle.
Den Teig drückt man gut über der Fülle zusammen, damit sie nicht ausläuft.
Die Knödeln in Salzwasser ca. 20 Minuten kochen lassen.
Als Beilage schmeckt Gemüse.
Und dazu natürlich ein guter Wein

Viel Spaß beim nachkochen :)