Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.492
71.017
158
Bollzeck schrieb:
MIST
An diesem WE muß ich zu 90% ´ne Hochzeit filmen
*grummel*
Tröste dich Bolle, ich werd auch nicht kommen können, denn das dürfte das Osterwochenende sein...da muß ich arbeiten.... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann soll es bei dir doofes und bei uns gutes Wetter haben ;):D
so ähnlich war es letztes Jahr zum RH auch, nur dass das Wetter bei uns zu Hause gut war und auf dem RH eher bescheiden... es hätte ruhig ein kleines bisschen wärmer sein können!

starlight schrieb:
schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*
Wer ficken will muss freundlich sein....:D

starlight schrieb:
was ist eigentlich mit dem wacken-forums-camp? kann man sich da schon anmelden? hab noch nix gesehen ...
Is denn überhaupt jemand bereit das zu organisieren???
Letztes Jahr hieß es doch das Xantia keine Zeit hat.....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des will ich auch hoffen daß du dich bemühst. Wenn wir dann scho mal soweit im Norden sind. ;)
Bremerhaven ist doch nicht Norden :rolleyes:
Da geht die Sonne im Sommer schon viel früher unter und bleibt dafür zu Weihnachten noch ein bisschen am Nachmittag... das ist... das ist fast Südpol!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich koche gerne und wenn, dann am Wochenende.
ich koche auch gerne, aber nur, wenn ich genügend Zeit habe. Unter Zeitdruck mag ich nicht kochen.
Eigentlich hätte ich immer Dienstags Zeit zum Kochen, aber meine Mutter kocht am Montag immer so viel, dass wir Dienstags Reste essen können. Und die restlichen Tage muss ich immer was machen, das schnell geht. Da mach ich dann meistens Reis mit irgendwas oder einfach ein Pfannengericht. Aber das ist doof, das ist ja einfach nur warm machen :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Ne danke, im Moment bin ich noch satt vom Mittagessen :)
Gut, dann sag bescheid wennste was willst.....ich heb dir dann was auf.....:D:D

FallenOne schrieb:
Das hätte ihn sicher gefreut, er hat auch 'nen Platz zum Schlafen frei ;)
Nönö......mach du man.......das is dein Job........steh deinen Mann :D:D

FallenOne schrieb:
vom scharfen Essen gestern tut der auch etwas weh :D
Ärks.....ja sowas in der Art meinte ich........unter anderem.....:D:D

FallenOne schrieb:
Das sagt man aber eher vorm Standesamt......:D:D

Musses ne besondere Mail sein???
Also einfach nur ne Mail ohne irgendwas.....oder muss da Text mit bei sein??
Oder´n Film oder ´n Foto .....oder sowas?? :D:D