FallenOne
W:O:A Metalgod
ich halte das auch für eher schwammig...der_harry schrieb:
Und wat sind wir dann ........
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,394953,00.html
Also ich halte das für nich ganz zuverlässig .................

ich halte das auch für eher schwammig...der_harry schrieb:
Und wat sind wir dann ........
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,394953,00.html
Also ich halte das für nich ganz zuverlässig .................

und da kann ich dann ja mit irgendeiner südländischen Fahrgemeinschaft mitfahrenHayobai schrieb:mit sicherheit....und den will ja dann Falki machen![]()

Tröste dich Bolle, ich werd auch nicht kommen können, denn das dürfte das Osterwochenende sein...da muß ich arbeiten....Bollzeck schrieb:MIST
An diesem WE muß ich zu 90% ´ne Hochzeit filmen
*grummel*

so ähnlich war es letztes Jahr zum RH auch, nur dass das Wetter bei uns zu Hause gut war und auf dem RH eher bescheiden... es hätte ruhig ein kleines bisschen wärmer sein können!Hayobai schrieb:dann soll es bei dir doofes und bei uns gutes Wetter haben![]()
aber letztendlich logisch ...Bollzeck schrieb:Na das ist ja echt blöd geplant![]()
Japp, war sehr günstig und ist total süß...FallenOne schrieb:beim WSV gerettet?
Huhu Hex
*heimlichindasgeschenkreinluscher*

Wer ficken will muss freundlich sein....starlight schrieb:schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze*zufriedenist*

Is denn überhaupt jemand bereit das zu organisieren???starlight schrieb:was ist eigentlich mit dem wacken-forums-camp? kann man sich da schon anmelden? hab noch nix gesehen ...
Wo issen Minden überhaupt?Bollzeck schrieb:Ja, stimmt.
Muß ich mir wohl was reizvolles einfallen lassen um Euch mal nach Minden locken zu können...

Bremerhaven ist doch nicht NordenHayobai schrieb:des will ich auch hoffen daß du dich bemühst. Wenn wir dann scho mal soweit im Norden sind.![]()

oder helgoland... zollfrei saufen hat doch was ...Bollzeck schrieb:Zur Not schütten wir da was auf![]()

ich koche auch gerne, aber nur, wenn ich genügend Zeit habe. Unter Zeitdruck mag ich nicht kochen.Bollzeck schrieb:Ich koche gerne und wenn, dann am Wochenende.

und was ist drauf?Hex schrieb:Japp, war sehr günstig und ist total süß...![]()

Gut, dann sag bescheid wennste was willst.....ich heb dir dann was auf.....FallenOne schrieb:Ne danke, im Moment bin ich noch satt vom Mittagessen![]()

Nönö......mach du man.......das is dein Job........steh deinen MannFallenOne schrieb:Das hätte ihn sicher gefreut, er hat auch 'nen Platz zum Schlafen frei![]()

Ärks.....ja sowas in der Art meinte ich........unter anderem.....FallenOne schrieb:vom scharfen Essen gestern tut der auch etwas weh![]()

Das sagt man aber eher vorm Standesamt......FallenOne schrieb:Ja, ich will![]()

schiffahrtsmuseum und nutten (die sind keine 10 min von MoH wech)Baden Devil schrieb:Was hat den Bremerhaven so kulturell zu bieten???? Nur so zum Saufen will ichd a ja nicht hin![]()

Ein rosa Pyjama mit lauter hellblauen Herzchen drauf....niedlich, nich?FallenOne schrieb:und was ist drauf?![]()