Bollzeck schrieb:Wie Was Wo ist denn der nächste geplant?
Hast Recht...FallenOne schrieb:rund? hast du etwa genascht?
ich seh da nur ein halbrundes etwas![]()
Viiiiiiiieeele schöne ContainerBaden Devil schrieb:Was hat den Bremerhaven so kulturell zu bieten???? Nur so zum Saufen will ichd a ja nicht hin![]()

fies, dann ist der Rest für michBollzeck schrieb:Hast Recht...

Baden Devil schrieb:Was hat den Bremerhaven so kulturell zu bieten???? Nur so zum Saufen will ichd a ja nicht hin![]()
Grünkohl find ich gut. Gibt's in Bremerhaven auch sowas wie Pinkel?der_harry schrieb:
Wenn gewünscht können wir wat auf die Beine stellen ?!!?
Es ist z.B. Osterwiese in Bremen ........... man könnte aber auch über eine Grünkohl Wanderung nachdenken ist zwar etwas spät aber egal......... oder sowat halt .............

MISTder_harry schrieb:
FallenOne schrieb:Grünkohl find ich gut. Gibt's in Bremerhaven auch sowas wie Pinkel?![]()

und zwischen den Containern krabbelt der Soth manchmal rumBollzeck schrieb:Viiiiiiiieeele schöne Container![]()
Es gibt im Hafen auch einen Container-Aussichtsturm.
Oder wir fahren alle zu den Museumsschiffen, gehen in´s U-Boot und spielen Metalattack![]()

Bollzeck schrieb:MIST
An diesem WE muß ich zu 90% ´ne Hochzeit filmen
*grummel*

Toll!der_harry schrieb:
Logo .......... sogar voll die vielen Sorten
Jaaa, schön grob muss die sein... mit viel Grütze und so und hmmm...Du darfst doch eh nicht - denk an Deine FigurFallenOne schrieb:fies, dann ist der Rest für mich![]()

Heute gab´s auf der Arbeit Kartoffeln und Grünkohl mit Brägenwurst.der_harry schrieb:
Wenn gewünscht können wir wat auf die Beine stellen ?!!?
Es ist z.B. Osterwiese in Bremen ........... man könnte aber auch über eine Grünkohl Wanderung nachdenken ist zwar etwas spät aber egal......... oder sowat halt .............

Das wär echt schadeBollzeck schrieb:MIST
An diesem WE muß ich zu 90% ´ne Hochzeit filmen
*grummel*