der_harry
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Mir nicht - ich kenn keinen Tim
Tiiiiiiimmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Bollzeck schrieb:Mir nicht - ich kenn keinen Tim

Bei mir?Hayobai schrieb:ich hab am Samstag mit der Falki und der Frau Fee teleniert. Und Toffi hat gemeint daß wir den auch anscheinend bei FO machen könnten. Aber wo kommen dann die ganzen Leutz unter...? Hat FO zuhause so viel Platz zum pennn für alle???
Mir eigentlich egal....von mir aus könn ma den auch beim MoH machen
Er fährt ja eh net gern Zug oder so.![]()

Wolfman schrieb:Das wird ne schlaflose Nacht für mich.
Was zu der Sorge wegen der Chemo nämlich noch hinzukommt, ist die scheiss Zeitplanung von den Herrschaften da oben......
Heute sollte meine Mutter eine sogenannte "Vorspülung" bekommen. Das sind ca. 5-6 Liter Flüssigkeit, die intravenös verabreicht werden. Um die Nieren zu spülen. Das heisst, sie wird echt oft aufs Klo müssen. Und wann haben die Arschkrampen damit angefangen ???
HEUTE ABEND !
Sie wird also vor der üblen Chemo morgen eine annähernd schlaflose Nacht verbringen, da sie so alle 1,5 Stunden auf die Toilette wird müssen........
Pralle Sache das........

dann haben wir auch ein neues und besseres GartenhausHayobai schrieb:sowas könnt ma im Frühling / Anfang Sommer mal machen![]()

vorallem nachtsHayobai schrieb:naja....Mitte April....da kann scho noch kalt sein.![]()

FallenOne schrieb:wieso müssen mich eigentlich immer die hässlichen und dummen typen ansprechen, wenn ich total randvoll bin und wieso gebe ich diesen leuten auch noch immer meine nummer?
Köstlich beschriebenMaster of Hades schrieb:Schon wieder???![]()
The same Procedure as immer........
Ich freu mich immer so auf die Tage danach......![]()
Tag 1: "Hoffentlich ruft der mich nicht an"
Tag 2: "Wieso ruft der eigentlich nicht an???"
Tag 3: "Puh.......zum Glück hat der sich immer noch nicht gemeldet"
Tag 4: "Immer noch kein Anruf, jetzt kommt bestimmt nix mehr"
![]()

nein, da wird es pausenlos regnen... bis zum 13. juni. ab dann kann das wetter schön seinHayobai schrieb:genau....aber Anfang Juni müsste eigentlich scho gutes Wetter sein.![]()

wieso?METALPOPE667 schrieb:noch büschen früh ... oder ?
ne!Baden Devil schrieb:Zelt, oder??????
Wir sind doch alles böse und Harte Metallerinnen und Metaller

und es stimmt gar nichtBollzeck schrieb:Köstlich beschrieben![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:Auf mich stehen auch nur die hässlichen. Das frustriert doch echt....
Bollzeck schrieb:Also ich finde Dich ja auch ganz Nett
Zu welcher Kategorie gehöre ich denn?
Du SackMaster of Hades schrieb:Das steht da doch.....![]()
Zur Not schütten wir da was aufMaster of Hades schrieb:Thailand........hmm....
n büschn weit ab vom Schuss..........
Gibts nich was inne Nordsee......??![]()

Ich denke, es raus zu lassen ist besser, als alles in sich rein zu fressen.Master of Hades schrieb:Na das passt ja......
Ich merk immer wieder das wir beide eine total unterschiedliche Umgehensweise mit unserer privaten Situation haben......welche allerdings besser ist vermag ich nicht zu sagen......es gibt wohl auch keine bessere......außerdem ist jeder so wie er ist......

FallenOne schrieb:Bei mir?
Da will doch eh keiner hinkommen, weil das zu weit weg ist!
Die Partywohnung ist nicht mehr frei, da sind jetzt Leute eingezogen. Das Gartenhaus, wo man sonst hätte schlafen können, wird in den Osterferien abgerissen. Ansonsten wäre theoretisch zwar noch reichlich Platz im restlichen Haus, da aber meine Eltern da sind, geht das auch nicht.
Im Sommer können bei mir allerdings gaaaanz viele Leute schlafen und wohnen![]()

Ich find´s OK, wie Du´s machst.Wolfman schrieb:Bedingt dadurch, denke ich, dass ich meine Wohnung im Haus meiner Eltern habe und mich seit Jahren um den Erhalt der Hütte kümmere, habe ich eventuell eine emotional etwas engere Beziehung zu meiner Mom. Sie war es nämlich, die immer alles am laufen gehalten hat.
Deswegen schaffe ich das mit dem Verdrängen auch nicht so wirklich.......
Naja, so wie es aussieht, ist sie ab Ende der Woche wieder daheim und dann werde ich zusehen, wieder mehr Zeit für mich zu bekommen.......