Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich hab am Samstag mit der Falki und der Frau Fee teleniert. Und Toffi hat gemeint daß wir den auch anscheinend bei FO machen könnten. Aber wo kommen dann die ganzen Leutz unter...? Hat FO zuhause so viel Platz zum pennn für alle??? :confused:

Mir eigentlich egal....von mir aus könn ma den auch beim MoH machen ;)
Er fährt ja eh net gern Zug oder so. :D
Bei mir?
Da will doch eh keiner hinkommen, weil das zu weit weg ist!
Die Partywohnung ist nicht mehr frei, da sind jetzt Leute eingezogen. Das Gartenhaus, wo man sonst hätte schlafen können, wird in den Osterferien abgerissen. Ansonsten wäre theoretisch zwar noch reichlich Platz im restlichen Haus, da aber meine Eltern da sind, geht das auch nicht.

Im Sommer können bei mir allerdings gaaaanz viele Leute schlafen und wohnen :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Das wird ne schlaflose Nacht für mich.

Was zu der Sorge wegen der Chemo nämlich noch hinzukommt, ist die scheiss Zeitplanung von den Herrschaften da oben......

Heute sollte meine Mutter eine sogenannte "Vorspülung" bekommen. Das sind ca. 5-6 Liter Flüssigkeit, die intravenös verabreicht werden. Um die Nieren zu spülen. Das heisst, sie wird echt oft aufs Klo müssen. Und wann haben die Arschkrampen damit angefangen ???

HEUTE ABEND !

Sie wird also vor der üblen Chemo morgen eine annähernd schlaflose Nacht verbringen, da sie so alle 1,5 Stunden auf die Toilette wird müssen........

Pralle Sache das........

Na das ist ja echt blöd geplant :rolleyes:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
wieso müssen mich eigentlich immer die hässlichen und dummen typen ansprechen, wenn ich total randvoll bin und wieso gebe ich diesen leuten auch noch immer meine nummer?
Master of Hades schrieb:
Schon wieder??? :rolleyes:
The same Procedure as immer........:D:D
Ich freu mich immer so auf die Tage danach......:D:D
Tag 1: "Hoffentlich ruft der mich nicht an :eek:"
Tag 2: "Wieso ruft der eigentlich nicht an??? :mad:"
Tag 3: "Puh.......zum Glück hat der sich immer noch nicht gemeldet :D"
Tag 4: "Immer noch kein Anruf, jetzt kommt bestimmt nix mehr :("

:D:D:D
Köstlich beschrieben :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Na das passt ja......:(

Ich merk immer wieder das wir beide eine total unterschiedliche Umgehensweise mit unserer privaten Situation haben......welche allerdings besser ist vermag ich nicht zu sagen......es gibt wohl auch keine bessere......außerdem ist jeder so wie er ist......
Ich denke, es raus zu lassen ist besser, als alles in sich rein zu fressen.
Aber letztendlich muß das jeder selber wissen :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei mir?
Da will doch eh keiner hinkommen, weil das zu weit weg ist!
Die Partywohnung ist nicht mehr frei, da sind jetzt Leute eingezogen. Das Gartenhaus, wo man sonst hätte schlafen können, wird in den Osterferien abgerissen. Ansonsten wäre theoretisch zwar noch reichlich Platz im restlichen Haus, da aber meine Eltern da sind, geht das auch nicht.

Im Sommer können bei mir allerdings gaaaanz viele Leute schlafen und wohnen :D

Also dann beim MoH ........ ich glaube ich eröffne dann mal einen Beitrag für die Liste und so :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
Bedingt dadurch, denke ich, dass ich meine Wohnung im Haus meiner Eltern habe und mich seit Jahren um den Erhalt der Hütte kümmere, habe ich eventuell eine emotional etwas engere Beziehung zu meiner Mom. Sie war es nämlich, die immer alles am laufen gehalten hat.

Deswegen schaffe ich das mit dem Verdrängen auch nicht so wirklich.......

Naja, so wie es aussieht, ist sie ab Ende der Woche wieder daheim und dann werde ich zusehen, wieder mehr Zeit für mich zu bekommen.......
Ich find´s OK, wie Du´s machst.
Scheint Dir ja etwas zu helfen :)
Auch wenn unsereins meistens die Worte fehlen :(