Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Hmm......ich hab mich aber beeilt.....:D:D

Aber ich glaub ich bin jetzt fast fertig.......
Aber die Frage ist was mach ich jetzt........guck ich noch nen Film???
Es gibt noch so viel was ich in meinem Urlaub erledigen wollte.......aber ich glaub damit brauch ich heute wohl nicht mehr anfangen..... :rolleyes:

Ich glaub ich werde mich mal mit meinen ganzen Geschenken befassen......

Der Hammer ist allerdings dieser neue Toilettensitz der auch noch so nett leuchtet wenn man ihn öffnet. :D:D:D
Das wird meinem neuen Badezimmer die richtige Note verleihen.......:D
Das wird ein ganz neues Scheissgefühl geben......:D:D
Aber nich das ihr mir nachher zum Probescheissen die Bude einrennt :mad:

:D:D

Boah ey - das ist ja abgefahren.
So viele schöne Sachen auf einmal hab ich zuletzt in meiner Kindheit bekommen :eek:
*neidischwerd*
Am besten gefällt mir das runde "etwas" ganz Links auf den Tisch
:D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wolfman schrieb:
MoinMoin werte Gemeinde !

Wenn sie den Zeitplan einhalten, dann hat meine Mom gerade den ersten Teil der ersten Chemorunde hinter sich. Da mein Vater sich noch nicht bei mir gemeldet hat, scheint alles gutgegangen zu sein.......

Ich hoffe inständigst, dass das bei der zweiten Hälfte, die sie so um 12:30 kriegen soll, auch so bleibt !

Und dass es so anhält während der gesammten Chemo, denn dann kann sie weitertrainieren und kommt wieder auf die Beine. Für wie lange ist zwar eine andere Frage, aber hauptsache, sie kann sich wieder selber versorgen !
Denn so langsam merke ich, wie auch bei mir die Power nachlässt. Wie mein Vater das macht wiess ich nicht, aber der ist schon wesentlich schlechter drauf als ich..........

Naja, ich werde heute etwas früher hochfahren, damit ich, falls es ihr schlecht gehen sollte, bleiben kann, bis mein Vater wieder da ist, denn ich muss heute abend ja noch in den Tresor zum arbeiten......

Ich drücke Euch die Daumen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.

also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!

schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*
Was kostet das jetzt eigendlich?