Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also wenn ich die Wahl zischen einer beheizten Wohnung mit WC und so und einem beheizten Zelt habe und das dann auch noch im April....... und ich mich dann noch an die leicht kühlen Nächte beim RH erinnere ....... fällt mir die Entscheidung nicht schwer ;)

Zelt, oder??????

Wir sind doch alles böse und Harte Metallerinnen und Metaller

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wie kann man den denn hassen??? Der is doch genial........
Also nich gut finden geht ja noch......aber gleich hassen??? :eek:
ich hab ihn gehasst, weil mein Bruder den immer geguckt hat, wenn der mal im Fernsehen lief. Weil er größer war, hab ich nämlich oft den Kürzeren gezpgen, wenn's um's Fernsehprogramm ging
Master of Hades schrieb:
*kotz*
Gut........bitte......jeder hat halt nen anderen Geschmack.......
Möchtest du alte Strümpfe von mir haben?? DIe brauchst du auch nicht mehr würzen....:D:D
Ne danke, im Moment bin ich noch satt vom Mittagessen :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Schon wieder??? :rolleyes:
The same Procedure as immer........:D:D
Ich freu mich immer so auf die Tage danach......:D:D
Tag 1: "Hoffentlich ruft der mich nicht an :eek:"
Tag 2: "Wieso ruft der eigentlich nicht an??? :mad:"
Tag 3: "Puh.......zum Glück hat der sich immer noch nicht gemeldet :D"
Tag 4: "Immer noch kein Anruf, jetzt kommt bestimmt nix mehr :("

:D:D:D
Bei mir ist das nie so.... ich bin im Nachhinein immer froh, wenn sie sich nicht gemeldet haben. Und einen Monat später, wenn der Spuk endlich vergessen ist, seh ich die dann wieder.
Dummerweise weiß ich gar nicht mehr genau, wie der Heini aussah. Nachher macht der mich nochmal an. Aber so, wie ich den einschätze, wird er wieder den gleichen Spruch auf Lager hatten.
Sobald ich in der Pumpe bin und hinter mir "Die Ritterinnen" höre, weiß ich schon, dass ich vor dem Piraten flüchten muss :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmm......ich hab mich aber beeilt.....:D:D

Aber ich glaub ich bin jetzt fast fertig.......
Aber die Frage ist was mach ich jetzt........guck ich noch nen Film???
Es gibt noch so viel was ich in meinem Urlaub erledigen wollte.......aber ich glaub damit brauch ich heute wohl nicht mehr anfangen..... :rolleyes:

Ich glaub ich werde mich mal mit meinen ganzen Geschenken befassen......

Der Hammer ist allerdings dieser neue Toilettensitz der auch noch so nett leuchtet wenn man ihn öffnet. :D:D:D
Das wird meinem neuen Badezimmer die richtige Note verleihen.......:D
Das wird ein ganz neues Scheissgefühl geben......:D:D
Aber nich das ihr mir nachher zum Probescheissen die Bude einrennt :mad:

:D:D
Grandioses Klo, wann dürfen wir zum Einweihen erscheinen? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Na ist ja prall.........

Und da muss sie direkt nen Brief an Falkis Eltern schreiben ???
Was für ne Lachnummer........
Und das im hohen Norden, wo solche Sachen unter Alkoholeinfluss doch nichts ungewöhnliches sind........ ;)
also ich kenn keinen, der bei zuviel Alkoholeinfluss bellt... und ich wohn noch viel weiter im Norden :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
So! Nachgelesen den ganzen Rotz.... :p

Hab ordentlich mexikanisch gegessen, jetz hau ich noch ein, zwei White Russians rein und guck mir Desperado an....das nenn ich einen gelungenen Abend! :D

Morgen wird mir der Auspuff brennen, aber das war´s mir wert. Saugeiles mexikanisches Essen und schön schaaaaaf..... :D

Tja, ich weiß nich ob ich heut nochmal reinkomm, ich denke eher nich, denn nach Desperado ist Heia angesagt...morgen wird es anstrengend! Da ist der erste Winterschlußverkaufstag bei uns.... :rolleyes:
Also sag ich mal artig: Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft alle recht schön und träumt nich so nen Mist wie ich in letzter Zeit! :rolleyes:
*Doroherzhaftknuddel*

CU......bis denne....ihr Spackos! :p ;)

Ich habe erst "The Cell" und dann "Desperado" geguckt.
Hatte beide noch nicht gesehen...