Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.

also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!

schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
in kirchheim auf dem zeltplatz, dort wo die "jugendgruppen" halt untergebracht werden, gibt es sogar strom. da hab ich gestern mit werner schon überlegt: wir könnten unser ganz großes zelt aufbauen - genau über so einem stromversorgungsdingen, und dann ein heizöfchen dran anschließen. ... hätten wir ein beheiztes zelt :D:D:D

Also wenn ich die Wahl zischen einer beheizten Wohnung mit WC und so und einem beheizten Zelt habe und das dann auch noch im April....... und ich mich dann noch an die leicht kühlen Nächte beim RH erinnere ....... fällt mir die Entscheidung nicht schwer ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.

also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!

schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*

Ich finde den Laden auch klasse ........... auch wenn einige Kinder immer übers RH am jammern sind ...........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:

schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze :) *zufriedenist*

Ich bin ja mal gespannt ob wir mit Handschlag begrüßt werden und unsere sachen auf den Platz getragen bekommen :D:D

<<-- das schon erwartet