Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:sowas könnt ma im Frühling / Anfang Sommer mal machen![]()
Ostern ist doch im Frühling dieses Jahr????

Hayobai schrieb:sowas könnt ma im Frühling / Anfang Sommer mal machen![]()

Baden Devil schrieb:das glaub ich dir du Ferkel

Baden Devil schrieb:Ostern ist doch im Frühling dieses Jahr????![]()

dann hoffen wir mal, dass es 41 tage späte wärmer istHayobai schrieb:naja....Mitte April....da kann scho noch kalt sein.![]()

starlight schrieb:dann hoffen wir mal, dass es 41 tage späte wärmer ist![]()

Also ich hab ja gutes Wetter bestellt, wenns schlecht wird seid ihr schuldHayobai schrieb:genau....aber Anfang Juni müsste eigentlich scho gutes Wetter sein.![]()

Baden Devil schrieb:Also ich hab ja gutes Wetter bestellt, wenns schlecht wird seid ihr schuld![]()
![]()
![]()
![]()

*zufriedenist*noch büschen früh ... oder ?starlight schrieb:was ist eigentlich mit dem wacken-forums-camp? kann man sich da schon anmelden? hab noch nix gesehen ...
starlight schrieb:in kirchheim auf dem zeltplatz, dort wo die "jugendgruppen" halt untergebracht werden, gibt es sogar strom. da hab ich gestern mit werner schon überlegt: wir könnten unser ganz großes zelt aufbauen - genau über so einem stromversorgungsdingen, und dann ein heizöfchen dran anschließen. ... hätten wir ein beheiztes zelt![]()

starlight schrieb:was ist eigentlich mit dem wacken-forums-camp? kann man sich da schon anmelden? hab noch nix gesehen ...

starlight schrieb:gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.
also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!
schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze*zufriedenist*
starlight schrieb:gerade wollte ich online tix für's RH bestellen, war dann aber unsicher, wg. der t-shirts.
also rufe ich schnell bei RH und frage, ob es noch t-shirts gibt, wenn man jetzt bestellt?!
schwubb-di-wupp, hatte der typ meine adresse notiert, mir die bank-verbindung durchgegeben, nach den beiden größen gefragt - fertig. und sagt noch "OK, astrid, dann sehen wir uns pfingsten am bierstand" ... sehr nett, das ganze*zufriedenist*