Bollzeck schrieb:Das ist mir zu teuer.
Da hole ich mir lieber eins vom Balkon![]()

Na das ist doch schon mal wasFallenOne schrieb:Zu der anderen Kategorie: Menschen, die nett sind, aber aus verschiedensten Gründen einfach nicht in Frage kommen![]()

*würg*FallenOne schrieb:Hihi, Goldkettchen und rosa Poloshirt... das wär doch mal was![]()
Halt, ich hab auch noch 'nen Kasten hier!Bollzeck schrieb:Das ist mir zu teuer.
Da hole ich mir lieber eins vom Balkon![]()

Na das sind natürlich Gründe, die dafür sprechenNetfreak63 schrieb:Ich MUSS ja noch bisken Kohle ins Sparfach werfen, morgen is Leerung - also MUSS ich inne Pinte
Dafür hatte ich dieses WE ja noch wenich Alk ... 1 Flasche Bier und 'ne halbe Sekt ... letztes WE hat ersma gereicht![]()

*subsch*Bollzeck schrieb:Naja, biste doch auch![]()

*winke*Bollzeck schrieb:Mille hat gerade angerufen, ich muß sie von ihrer Freundin abholen![]()
Also bis später...
OK, dann trink ich jetzt ein schnelles Fliegerbier.FallenOne schrieb:Halt, ich hab auch noch 'nen Kasten hier!
Hab den eigentlich für Silvester gekauft, aber das fiel ja aus. Dann hab ich den am Freitag mit zu Gyfu und Abaddon genommen, aber die hatten selber so viel Bier.
Dann musste ich den schweren Kasten wieder zurück tragen
Jetzt will ich endlich mal den Pfand wieder haben - also TRINKT!![]()
Nich zu schnell, das gibt doch Bauchweh bei dem kalten ZeugBollzeck schrieb:OK, dann trink ich jetzt ein schnelles Fliegerbier.
Muß Mille abholen.
*schluck*
*schluck*
*schluck*
alle![]()
So - wech

Bollzeck schrieb:Ich hab nicht alles nachgelesen Heute.
Was hast Du vor?
Brauchst Du Hilfe?

Bollzeck schrieb:Hätte ich Dich anrufen sollen?
![]()

Sei tapfer und halte durch!Netfreak63 schrieb:Das WUNDER is vollbracht!!!
Ich hab's geschafft zu Duschen und mich anzuziehn ... nu schaff ich auch noch die 80 m bis zur Kneipe ... da bin ich zuversichtlich![]()

So ein Blödsinn....der_harry schrieb:
Metallerjiim geht es an den Kragen …………
USA: Ärgern von anderen im Internet ab sofort strafbar
Wer als Amerikaner im Internet unter ienem Pseudonym einen anderen ärgert, macht sich neuerdings strafbar. Das Gesetz mit dem Namen "Preventing Cyberstalking" sieht eine Strafe (bis zu zwei Jahre Haft) aber nur dann vor, wenn der Verfasser anonym handelte.