Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wie? der hat an dir rumgegrabscht? hast ihm dann wenigstens eine geschossen???

Stimmt...war ja nur ne Seite ;):D
Ne, ich hab mich verzweifelt nach irgendwelchen Bekannten umgesehen.
Ich reagiere betrunken nicht so schnell und manchmal auch gar nicht. Und ich weiß am nächsten Tag noch alles, das ist das schlimmste!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hör bloß auf.....ich bin scho mal von nem Schwuchtel angemacht worden...*schauder*

Des war vielleicht ein scheiß Gefühl.....*bbbbrrrrrrr*
Ja, das glaube ich ;)

Aber Schwule sind ganz nette Menschen. Oder besser gesagt sind sie oft auch nicht anders als andere Menschen. Mein bester Freund ist schwul und bis auf die Tatsache, dass er auf Männer und nicht auf Frauen steht, ist er wie jeder andere Mann auch.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ne, ich hab mich verzweifelt nach irgendwelchen Bekannten umgesehen.
Ich reagiere betrunken nicht so schnell und manchmal auch gar nicht. Und ich weiß am nächsten Tag noch alles, das ist das schlimmste!

du hast net reagiert und er hat weiter an dir rumgegrabscht???? also des werd ich unterbinden wenn ich mit dir weggeh......bin doch a pflichtbewußtes Brüderchen :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, das glaube ich ;)

Aber Schwule sind ganz nette Menschen. Oder besser gesagt sind sie oft auch nicht anders als andere Menschen. Mein bester Freund ist schwul und bis auf die Tatsache, dass er auf Männer und nicht auf Frauen steht, ist er wie jeder andere Mann auch.

Falkis Friseur ist auch schwul....da war ich letzt auch dabei wo sie zum Haare färben hingegangen ist. Mit dem kann ma sich prima unterhalten und er ist auch ganz normal. Ich hab auch kein Problem mit schwulen solange se mich net voll anmachen....;)

Sind sind ja auch nur normale menschen nur daß sie halt net auf Frauen stehen.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
Des ist halt bei den meisten so daß die des gleich anders verstehen wie du es eigentlich meinst......die sehen da halt für sich eine Chance. Männer sind halt mal so.....Schwanzgesteuert...

Musst halt vorher dir einen ausguggn bei dem du dich dann anlehnen kannst wenn du besoffen bist ;):D
Da kenne ich was von.
War am WE bei Festus in Bremen.
Da waren wir in so einer komischen, miesen, abgefuckten Kneipe.
*schüttel*
Hilfe, liefen da Gesichtsmumien rum.
Dann kam da so eine Alkmutti an - Aufgeschwollenes Alkoholgesicht, ca. 45 - 50 Jahre alt, Augen schon fast zu, keine Zähne im Maul, am stinken wie Hupe - und hat gefragt, ob ich ihr eine Kippe drehen könnte weil sie nicht mehr dazu im stande war.
Naja, ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch ohne Vorurteile.
Hab mich nett mit ihr unterhalten und ihr die Kippe gedreht.
Nach einer Weile meinte sie zu mir, ich hätte ja schöne blaue Augen, nahm mich in den Arm und wollte anfangen rum zu knutschen :eek:
Ich saß am Tresen auf ´nem Barhocker und bin ganz langsam immer weiter nach hinten gerutscht.
Sie immer weiter vor.
Meine Kumpels saßen da und haben sich fast totgelacht.
Da bin ich dann aufgestanden und hab gesagt "Hey Mutti, jetzt ist aber gut. Ich bin verheiratet!"
Aber die lallte "das macht doch nichts mein süßer."
Da bin ich dann fix gegangen *schüttel*
Alter Schwede, hatte die eine Fahne.
Die war Lattenstramm.
Es war aber erst 14.00 Uhr Nachmittags...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Da kenne ich was von.
War am WE bei Festus in Bremen.
Da waren wir in so einer komischen, miesen, abgefuckten Kneipe.
*schüttel*
Hilfe, liefen da Gesichtsmumien rum.
Dann kam da so eine Alkmutti an - Aufgeschwollenes Alkoholgesicht, ca. 45 - 50 Jahre alt, Augen schon fast zu, keine Zähne im Maul, am stinken wie Hupe - und hat gefragt, ob ich ihr eine Kippe drehen könnte weil sie nicht mehr dazu im stande war.
Naja, ich bin ja ein hilfsbereiter Mensch ohne Vorurteile.
Hab mich nett mit ihr unterhalten und ihr die Kippe gedreht.
Nach einer Weile meinte sie zu mir, ich hätte ja schöne blaue Augen, nahm mich in den Arm und wollte anfangen rum zu knutschen :eek:
Ich saß am Tresen auf ´nem Barhocker und bin ganz langsam immer weiter nach hinten gerutscht.
Sie immer weiter vor.
Meine Kumpels saßen da und haben sich fast totgelacht.
Da bin ich dann aufgestanden und hab gesagt "Hey Mutti, jetzt ist aber gut. Ich bin verheiratet!"
Aber die lallte "das macht doch nichts mein süßer."
Da bin ich dann fix gegangen *schüttel*
Alter Schwede, hatte die eine Fahne.
Die war Lattenstramm.
Es war aber erst 14.00 Uhr Nachmittags...

*Muahahahahaha*

Des hätt ich gern gesehen....:D

Aber wenn ma in der Situation ist dann ist des net zum lachen. Kann mir scho vorstellen wie du fast vom Hocker gefallen bist ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Falkis Friseur ist auch schwul....da war ich letzt auch dabei wo sie zum Haare färben hingegangen ist. Mit dem kann ma sich prima unterhalten und er ist auch ganz normal. Ich hab auch kein Problem mit schwulen solange se mich net voll anmachen....;)

Sind sind ja auch nur normale menschen nur daß sie halt net auf Frauen stehen.
Eben... Keine Sexbesessenen, die jeden Hetero-Mann ins Bett kriegen wollen :D
Obwohl, manche vielleicht schon :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hayobai schrieb:
*Muahahahahaha*

Des hätt ich gern gesehen....:D

Aber wenn ma in der Situation ist dann ist des net zum lachen. Kann mir scho vorstellen wie du fast vom Hocker gefallen bist ;)
Ich scheine wohl nur auf solche Kaputtniks so zu wirken.
Hübsche Frauen haben sich mir auf diese Art und Weise noch nicht genähert :D