Hayobai schrieb:*rofl*
was willst den damit....dich selber schlagen???![]()
... 
Hayobai schrieb:*rofl*
was willst den damit....dich selber schlagen???![]()
... 
Muhahaha.FallenOne schrieb:Neeee, bloß nicht!
Er meinte zu mir irgendwann: "Jetzt verspüre ich das dringende Bedürfnis, dich küssen zu müssen" und da meinte ich nur "Und ich verspüre das dringende Bedürfnis, jetzt etwas trinken zu müssen", also ist er weggegangen, um mir was zu holen. Das war vielleicht knapp!
FallenOne schrieb:Hey, wir kriegen dann ein zweites Herz, wenn wir genug davon trinken![]()

Das würde mir ja nicht passierenFallenOne schrieb:aber ganz und gar nicht! *schüttel*
Beide nicht, pfui!
Aber immer, wenn ich besoffen bin, werde ich so anhänglich und da man dann eh nicht mehr so klar gucken kann, sind mir die Typen sowieso ziemlich egal, hauptsache man kann sich anlehnen, wenn man schon etwas müde ist. Aber manche müssen das missverstehen!![]()
)Hatte ich auch schon so quasi. Hab da einen kennen gelernt, der war auch ganz nett gewesen. Aber der war auch auf einmal weg. Mich haben ganz urplötzlich alle im Stich gelassen und wie aus dem Nichts war dann dieser komische Typ daHayobai schrieb:Des ist halt bei den meisten so daß die des gleich anders verstehen wie du es eigentlich meinst......die sehen da halt für sich eine Chance. Männer sind halt mal so.....Schwanzgesteuert...
Musst halt vorher dir einen ausguggn bei dem du dich dann anlehnen kannst wenn du besoffen bist![]()

Körperlich schon, nachdem ich gestern den ganzen Tag bei Gyfu immer zwischen Bett und Klo pendeln mussteBollzeck schrieb:Hi, alles fit?

einfach mal so. das hat der typ am freitag ja auch gemacht. und wir leben doch im zeitalter der emanzipation, dann darf ich auch einfach mal irgendwo rumgrabschen.Hayobai schrieb:![]()
wo und an was???

es geht, anfangs schon, zum Schluss hin eher wenigerBollzeck schrieb:Muhahaha.![]()
Hatteste viel Spaß am WE?

FallenOne schrieb:Hatte ich auch schon so quasi. Hab da einen kennen gelernt, der war auch ganz nett gewesen. Aber der war auch auf einmal weg. Mich haben ganz urplötzlich alle im Stich gelassen und wie aus dem Nichts war dann dieser komische Typ da![]()

*zweigläschenrauskram*Hayobai schrieb:dann sollt ich vielleicht jetzt scho damit anfangen daß ich im Alter so ein paar Herzen auf reserve hab![]()

FallenOne schrieb:Körperlich schon, nachdem ich gestern den ganzen Tag bei Gyfu immer zwischen Bett und Klo pendeln musste
Psychisch na ja, ich bin gerade irgendwie frustriert![]()

ach, wirst du auch manchmal von lästigen Typen angegraben, die dich so schnell wie möglich ins Bett kriegen wollen?Hayobai schrieb:solche Typen kommen immer wenn ma se grad net gebrauchen kann![]()

FallenOne schrieb:einfach mal so. das hat der typ am freitag ja auch gemacht. und wir leben doch im zeitalter der emanzipation, dann darf ich auch einfach mal irgendwo rumgrabschen.
aber es war nur die seite, an der ich rumgegrabscht hab![]()

es ist Sonntagabend, ich werde immer nur von doofen Typen angemacht, ich hab all meine Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht, weil ich sie einfach nicht verstehe.... und es ist SonntagabendHayobai schrieb:warum bist du frustriert????![]()