Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Neeee, bloß nicht!

Er meinte zu mir irgendwann: "Jetzt verspüre ich das dringende Bedürfnis, dich küssen zu müssen" und da meinte ich nur "Und ich verspüre das dringende Bedürfnis, jetzt etwas trinken zu müssen", also ist er weggegangen, um mir was zu holen. Das war vielleicht knapp!

keine Angst Schwesterchen. Hier beschütz ich dich dann scho wenn wir mal zusammen weggehen ;) :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
sowas muss ma dann mal vor Ort raussuchen ;):D:D
Gut, aber ich könnte eigentlich auch nach Kiel ziehen. Als ich nämlich ganz verzweifelt war, weil ich Gyfu nicht gefunden hatte, meinte der Typ so zu mir: "Wenn du deine Freundin nicht findest, kannst du bei mir schlafen, das ist gaaaaar kein Thema" *grusel*
Ne, die Typen in Kiel sind irgendwie nicht so mein Ding. Jedenfalls gerate ich immer an die falschen.
Mein üblicher Verehrer sah auch wieder sehr heiß aus am Freitag. Ein Auge ganz evil geschminkt und sonst hatte er eine Augenklappe auf. Dazu so ein weites schwarzes Gewand. Der sah genauso scheiße aus wie bei "Pirates Of The Caribic" :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Gut, aber ich könnte eigentlich auch nach Kiel ziehen. Als ich nämlich ganz verzweifelt war, weil ich Gyfu nicht gefunden hatte, meinte der Typ so zu mir: "Wenn du deine Freundin nicht findest, kannst du bei mir schlafen, das ist gaaaaar kein Thema" *grusel*
Ne, die Typen in Kiel sind irgendwie nicht so mein Ding. Jedenfalls gerate ich immer an die falschen.
Mein üblicher Verehrer sah auch wieder sehr heiß aus am Freitag. Ein Auge ganz evil geschminkt und sonst hatte er eine Augenklappe auf. Dazu so ein weites schwarzes Gewand. Der sah genauso scheiße aus wie bei "Pirates Of The Caribic" :D

wow......hört sich richtig "heiß" an....*gnichichichi*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wow......hört sich richtig "heiß" an....*gnichichichi*
aber ganz und gar nicht! *schüttel*
Beide nicht, pfui!
Aber immer, wenn ich besoffen bin, werde ich so anhänglich und da man dann eh nicht mehr so klar gucken kann, sind mir die Typen sowieso ziemlich egal, hauptsache man kann sich anlehnen, wenn man schon etwas müde ist. Aber manche müssen das missverstehen! :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
aber ganz und gar nicht! *schüttel*
Beide nicht, pfui!
Aber immer, wenn ich besoffen bin, werde ich so anhänglich und da man dann eh nicht mehr so klar gucken kann, sind mir die Typen sowieso ziemlich egal, hauptsache man kann sich anlehnen, wenn man schon etwas müde ist. Aber manche müssen das missverstehen! :rolleyes:

Des ist halt bei den meisten so daß die des gleich anders verstehen wie du es eigentlich meinst......die sehen da halt für sich eine Chance. Männer sind halt mal so.....Schwanzgesteuert...

Musst halt vorher dir einen ausguggn bei dem du dich dann anlehnen kannst wenn du besoffen bist ;):D