zum Glück hat der Typ sich noch nicht gemeldet!Hayobai schrieb:gell hat dich wieder einer angeschrieben von denen???
aber bald bist du ja in Franken
Da könn ma dann ab und zu was zusammen machen*freu*

dann gibste mir die CD dann für'n Bier?der_harry schrieb:
Nee ich glaube du bist nicht zu sehen ………….. wenn ich sie dir nich schicken soll kannst mich auch beim nächsten Treffen mitn Bier bezahlen

Ja, bestimmtder_harry schrieb:
Aufm Eiertanz 2015 wir dat der Brüller werden

das war keine Absicht, ich war betrunkenHex schrieb:![]()
FO! *ernstguck*
Du bist aber leichtsinnig, das kann mal ins Auge gehn sowatt...näj,näj,näj...

bin gleich fertigBollzeck schrieb:*FO beim nachlesen zusieht*

Bollzeck schrieb:AUA - ey Du Sack, ich hol gleich meine Boxhandschuhe![]()

FallenOne schrieb:zum Glück hat der Typ sich noch nicht gemeldet!
Ja, aber dann musst du mich bitte vor den komischen, hässlichen und dämlichen Leuten beschützen und nicht so wie Gyfu einfach weg sein, wenn ich gerade am Flüchten bin
Hab dem gesagt, dass ich gerne ein Bier hätte und er ist losgestiefelt zur Bar. Hab in dem Augenblick Gyfu gesucht, um mich hinter ihr zu verstecken. Aber sie war einfach nicht da und dann bin ich diesem Typen aus Versehen wieder direkt in die Arme gelaufen![]()

FallenOne schrieb:Ja, bestimmt
Wenn die Senioren unter uns dann in Rollstuhl reingefahren werden und sich an Zeiten erinnern, in denen sie noch vital waren... jaja, damals....

Neeee, bloß nicht!Hayobai schrieb:ich werd dich dann scho beschützen
naja....so lange du nicht aus versehen mit dem Mund auf seine Lippen gefallen bist gehts ja noch![]()
und wir besaufen uns dann alle mit DoppelherzHayobai schrieb:jap....so richtiges Rollstuhltreffen![]()