Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
gell hat dich wieder einer angeschrieben von denen???

aber bald bist du ja in Franken :D

Da könn ma dann ab und zu was zusammen machen :) *freu*
zum Glück hat der Typ sich noch nicht gemeldet!

Ja, aber dann musst du mich bitte vor den komischen, hässlichen und dämlichen Leuten beschützen und nicht so wie Gyfu einfach weg sein, wenn ich gerade am Flüchten bin :D

Hab dem gesagt, dass ich gerne ein Bier hätte und er ist losgestiefelt zur Bar. Hab in dem Augenblick Gyfu gesucht, um mich hinter ihr zu verstecken. Aber sie war einfach nicht da und dann bin ich diesem Typen aus Versehen wieder direkt in die Arme gelaufen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
siehste, schon fertig :D

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter war ein voller Erfolg. Wir haben diese Woche schon dreimal Chinesisch aus dem Wok gegessen :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
zum Glück hat der Typ sich noch nicht gemeldet!

Ja, aber dann musst du mich bitte vor den komischen, hässlichen und dämlichen Leuten beschützen und nicht so wie Gyfu einfach weg sein, wenn ich gerade am Flüchten bin :D

Hab dem gesagt, dass ich gerne ein Bier hätte und er ist losgestiefelt zur Bar. Hab in dem Augenblick Gyfu gesucht, um mich hinter ihr zu verstecken. Aber sie war einfach nicht da und dann bin ich diesem Typen aus Versehen wieder direkt in die Arme gelaufen :rolleyes:

ich werd dich dann scho beschützen ;):)

naja....so lange du nicht aus versehen mit dem Mund auf seine Lippen gefallen bist gehts ja noch :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich werd dich dann scho beschützen ;):)

naja....so lange du nicht aus versehen mit dem Mund auf seine Lippen gefallen bist gehts ja noch :D:D:D
Neeee, bloß nicht!

Er meinte zu mir irgendwann: "Jetzt verspüre ich das dringende Bedürfnis, dich küssen zu müssen" und da meinte ich nur "Und ich verspüre das dringende Bedürfnis, jetzt etwas trinken zu müssen", also ist er weggegangen, um mir was zu holen. Das war vielleicht knapp!