der_harry
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:also ich bin mir sicher daß die DVD ein Kracher ist![]()
Es sind halt keine wilden Kampfszenen bei und hier und da sind sicher Längen aber in 10 Jahren oder so wird dat sich amüsant zum anschauen sein

Hayobai schrieb:also ich bin mir sicher daß die DVD ein Kracher ist![]()

Hayobai schrieb:als Fotograf genau so wenig![]()

FallenOne schrieb:*durch den thread tanz*
*sing*
nie wieder alkohooool, nie wieder alkohoooool
wieso müssen mich eigentlich immer die hässlichen und dummen typen ansprechen, wenn ich total randvoll bin und wieso gebe ich diesen leuten auch noch immer meine nummer?![]()
der_harry schrieb:
Man hat es nich leicht als Kamerakind![]()
ihr habt's schon schwer, ihr beiden!Hayobai schrieb:als Fotograf genau so wenig![]()

(das IST doch was vesautes, oder?!)oh! gibt's da schon 'nen termin? den würde ich mir dann gerne schonmal eintragen!der_harry schrieb:
Aufm Eiertanz 2015 wir dat der Brüller werden

das fußball-spiel zog sich etwasder_harry schrieb:
Es sind halt keine wilden Kampfszenen bei und hier und da sind sicher Längen aber in 10 Jahren oder so wird dat sich amüsant zum anschauen sein

du brauchst halt nen kamera-assistenten - ganz klar!der_harry schrieb:
Das blitzen ist ja auch mal leicht anstrengend
Bei Star auf dem Geburtstag hätte ich eigentlich auch die Lampe drauf machen müssen aber dann gibs meist noch mehr Schimpfe
der_harry schrieb:

der_harry schrieb:
Das blitzen ist ja auch mal leicht anstrengend
Bei Star auf dem Geburtstag hätte ich eigentlich auch die Lampe drauf machen müssen aber dann gibs meist noch mehr Schimpfe

der_harry schrieb:
Ich mach dann mal in Musik ………………….

starlight schrieb:ihr habt's schon schwer, ihr beiden!
also beim fotografieren bin ich ja selber schon so weit, dass ich mal ab ud zu ein gruppenfoto vorschlage. das wird dann auch immer nur unter viel protest erledigt - und hinterher wollen 'se's alle haben
ich gelobe also, mich auch mehr im sinne des bewegten bildes einzusetzen
ich bewerbe mich hiermit offiziell als script-girl(das IST doch was vesautes, oder?!)
Schweinzkram.....
starlight schrieb:du brauchst halt nen kamera-assistenten - ganz klar!