Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.056
73.123
158
*aufallenvierenindenThreadkrabbelt*
Oh Mann....ich kann mich kaum noch bewegen, mein Rücken bringt mich um.... :rolleyes:
Bin vor ner halben Stunde heimgekommen....das war heut heftigstes Schaffen...von halbneun bis vier Uhr ohne Pause durchgebuckelt....Winterschlußverkaufvorbereitung! Ich sach euch, ich bin fertich heut....
Ich les mal nach und dann krabbel ich auf meine Couch und nehm paar Tabletten gegen die Rückenschmerzen....
*wink*

Hex schrieb:
*aufallenvierenindenThreadkrabbelt*
Oh Mann....ich kann mich kaum noch bewegen, mein Rücken bringt mich um.... :rolleyes:
Bin vor ner halben Stunde heimgekommen....das war heut heftigstes Schaffen...von halbneun bis vier Uhr ohne Pause durchgebuckelt....Winterschlußverkaufvorbereitung! Ich sach euch, ich bin fertich heut....
Ich les mal nach und dann krabbel ich auf meine Couch und nehm paar Tabletten gegen die Rückenschmerzen....
*wink*
Ohne Pause is das gar nicht zulässig.......*Klugscheiß* :o

Du machst dich echt noch kapott da......:(
*Hexvorsichtigknuddelt*

Entspann dich mal schön gleich.........Gute Besserung :)

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
der_harry schrieb:

So geht dat ja nu echt nich Leudä .............. es ist halb Neun und keiner da............ wir ham hier nin Land nach vorne zu bringen!!!!

Ja mei, da war ich schon längst am nach vorne bringen und hab geschafft! :p

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Netfreak63 schrieb:
Morgääähn ... boah wat habbich'n Kopp :rolleyes: ... überall Hundehaare inne Bude ... meine Nachbarn liegen zerfleischt im Flur ... mein Körper blutverschmiert .. wat war'n los letzte Nacht :confused: :confused: :confused:
:eek:
*grusel*
Neti ist ein Werwolf.....

:eek:

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
der_harry schrieb:

Lange Zeit galt, daß überschüssiges Vitamin C aus dem Körper ausgespült wird, da es wasserlöslich ist. Britische Forscher an der Universität Leicester haben jedoch entdeckt, daß bei Versuchspersonen, die mehrere Wochen lang täglich 500 Milligramm schluckten, Schäden am Erbgut auftraten. Die empfohlene Dosis ist 60 bis 80 Milligramm für einen nicht rauchenden, gesunden Erwachsenen.
Das ermuntert mich doch sehr weiterzumachen mit meinem Obst und Gemüseverbrauch, der doch in letzter Zeit wieder stark angestiegen ist... :)

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Master of Hades schrieb:
*slap*

Du bist wohl vom Mops hehopst........

Schon mal was von ausschlafen gehört......???

Man bin ich unfit........keine 7 Stunden gepennt........:(
*gäääääääääääääääääääääähn*

Ich muss aber langsam mal ran.......die Gäste kommen gleich.....:D
Ausschlafen? Watt ist dat denn? :confused:

Jammer nich Masterchen, ich hab gestern nacht nur zweieinhalb Stunden geschlafen, weil ich mir den Kopp über die Winterschlußvorbereitungen zerbrochen hab.... :rolleyes:
Um sieben als mein Wecker geklingelt hat, war ich sowas von gerädert...

Hex schrieb:
Ausschlafen? Watt ist dat denn? :confused:

Jammer nich Masterchen, ich hab gestern nacht nur zweieinhalb Stunden geschlafen, weil ich mir den Kopp über die Winterschlußvorbereitungen zerbrochen hab.... :rolleyes:
Um sieben als mein Wecker geklingelt hat, war ich sowas von gerädert...
DARÜBER zerbrichst du dir Nachts den Kopf????
Du musst echt mal abschalten........

Worüber zerbricht man sich denn da den Kopf???
Wie man die Ware einsortiert oder wie???? :confused:

Hex

4 März 2004
252.056
73.123
158
Wolfman schrieb:
MoinMoin........

Gleich gehts wieder zu meiner Mom........

Wenn diese scheiss Iso nicht wäre, könnten wir die letzten zwei Tage vor der ersten Chemodosis noch geniessen. Gehübungen auf dem Flur und so.....

aber das geht ja im Moment nicht........

Ich überlege die ganze Zeit, was ich mitnehmen könnte zur Beschäftigung. Lesen mag sie nicht, Musik hören auch nicht und für Gesellschaftsspiele ist sie auch nicht zu haben........
Das ist echt schwierig und so langsam kommt mir das auch irgendwie blöd vor, immer nur neben ihr zu sitzen.......
Vielleicht nehme ich die Spielebox doch nochmal mit, man weiss ja nie.......

Wie siehts denn nu aus mit heute Abend ?
Irgendjemand hier ?
Ich werd abends so zwischendurch mal reinschauen.....