Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Baden Devil schrieb:
Tach hayo und Wolfi

MoinMoin........

Gleich gehts wieder zu meiner Mom........

Wenn diese scheiss Iso nicht wäre, könnten wir die letzten zwei Tage vor der ersten Chemodosis noch geniessen. Gehübungen auf dem Flur und so.....

aber das geht ja im Moment nicht........

Ich überlege die ganze Zeit, was ich mitnehmen könnte zur Beschäftigung. Lesen mag sie nicht, Musik hören auch nicht und für Gesellschaftsspiele ist sie auch nicht zu haben........
Das ist echt schwierig und so langsam kommt mir das auch irgendwie blöd vor, immer nur neben ihr zu sitzen.......
Vielleicht nehme ich die Spielebox doch nochmal mit, man weiss ja nie.......

Wie siehts denn nu aus mit heute Abend ?
Irgendjemand hier ?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin........

Gleich gehts wieder zu meiner Mom........

Wenn diese scheiss Iso nicht wäre, könnten wir die letzten zwei Tage vor der ersten Chemodosis noch geniessen. Gehübungen auf dem Flur und so.....

aber das geht ja im Moment nicht........

Ich überlege die ganze Zeit, was ich mitnehmen könnte zur Beschäftigung. Lesen mag sie nicht, Musik hören auch nicht und für Gesellschaftsspiele ist sie auch nicht zu haben........
Das ist echt schwierig und so langsam kommt mir das auch irgendwie blöd vor, immer nur neben ihr zu sitzen.......
Vielleicht nehme ich die Spielebox doch nochmal mit, man weiss ja nie.......

Wie siehts denn nu aus mit heute Abend ?
Irgendjemand hier ?

vielleicht ein Hörbuch oder ein Rätselheft oder sowas.......

Ich werd heute abend net da sein bin beim sagenumwogenen Onkel Herbert

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich werde jetzt in meinem völlig ermatteten zustand die 4 meter lichtleiste im gästezimmer anbringen, die ich gestern nach einem nur 95 minütigen beratungsgespräch bei der möbelfirma schaffrath käuflich erworben habe!

falls mich also der stromschlag treffen sollte: ich hab euch alle liep und möchte auf meiner beerdigung antonin dvorak "aus der neuen welt", lita ford "lisa", "music" persönlich gesungen von herrn miles und scorpions "we'll burn the sky" hören.

eckdaten:
- 4 x 1 meter leiste
- mögliche gesamt leistung 1.000W
- 8 x 50W
- 2 sorten strahler
- dimmbar

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
ich werde jetzt in meinem völlig ermatteten zustand die 4 meter lichtleiste im gästezimmer anbringen, die ich gestern nach einem nur 95 minütigen beratungsgespräch bei der möbelfirma schaffrath käuflich erworben habe!

falls mich also der stromschlag treffen sollte: ich hab euch alle liep und möchte auf meiner beerdigung antonin dvorak "aus der neuen welt", lita ford "lisa", "music" persönlich gesungen von herrn miles und scorpions "we'll burn the sky" hören.

eckdaten:
- 4 x 1 meter leiste
- mögliche gesamt leistung 1.000W
- 8 x 50W
- 2 sorten strahler
- dimmbar

also an der Liedliste müssen wir aber noch arbeiten