Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Na komm.....weil ihr es seid....heute mal was ganz besonderes......:D:D

MORBIDES WISSEN Teil 29:
Balthasar Gerardt verübte am 10. Juli 1584 ein Attentat auf Wilhelm von Oranien, Fürst der Niederlande und schoß ihn in die Brust. Bei seiner Festnahme gestand er die Tat sofort voller Stolz. Auf dem Delfter Marktplatz wurde er einer Reihe grausamer Strafmaßnahmen unterzogen. Die Hand, in der er die todbringende Schußwaffe gehalten hatte, wurde verbrannt. Andere Körperteile wurden angesengt, bis sich das Fleisch mit einer Zange abnehmen ließ. Nachdem man ihn gevierteilt und ausgeweidet hatte, schnitt man sein Herz heraus. Als letzte Demütigung wurde sein Kopf auf einen Pfahl gespießt und zur Schau gestellt.

Margret Pole, Gräfin von Salisbury, gehörte einer englischen Adelsfamilie an, die sich weigerte, sich von der römisch-katholischen Kirche loszusagen, als Heinrich VIII. die englische Staatskirche gründete. Reginald Pole brachte 1536 in einem Schreiben an den König seine Mißbilligung zum Ausdruck und unternahm zwei diplomatische Missionen für den Papst. Nachdem ihr ätester Sohn, Lord Montague, hingerichtet worden war, wurde die 65jährige Margret 1539 in den Tower geworfen. Nach zwei schweren Jahren im Tower wurde sie mit der Nachricht geweckt, daß der König für denselben Morgen ihre Hinrichtung angeordnet hatte. Sie weigerte sich, ihren Kopf auf den Richtblock zu legen - er sei für Verräter bestimmt, sagte sie, und sie sei keiner. Dann lief sie den meisten Berichte zufolge kreuz und quer auf dem Hof umher, verfolgt von ihrem Henker. Augenzeugenberichten nach hackte er ihren Kopf und ihre Schulter fast in Stücke.

hmmmm...yammi.....:D

Oh. Mutter ist da. ich bin dann mal wech :)

Bis später dann mal :)

*winke*

starlight schrieb:
*kleinlautreinschleich*

guten morgen zusammen :rolleyes:

ich hoffe, es hat hier gestern nach meiner vollmundigen ankündigung zum thema "virtuele party machen" niemand wirklich auf mich gewartet. ich weiß auch nicht ... als wir von meinen eltern zurückkamen, waren wir noch beim griechen und danach war mir wieder so komisch wie die wochen zuvor. unterleibs-aua und total platt - da hab ich's nur noch auffe couch und sofort ins bett geschafft :(

ich glaube, der gedanke, montag wieder arbeiten zu gehen, wirkt sich negativ auf meine gesundheit aus :rolleyes:
Hihihi.......also gewartet hab ich zwar nicht, aber hab mich schon gewundert wo du bleibst........:D:D

*Starversuchtmalgesundzuknuddeln* ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So Mädelz......ich bin dann auch erst mal wieder off........
Hab noch sooooo viel zu erledigen......schrecklich.......*undoff*

Da fällt mir ein Witz ein:

Ein Gewerkschaftler bekommt nen Herzschrittmachen. Fragt der Arzt: Wollen sie einen schwarzen oder einen roten??? Einen roten natürlich sagt der Gewerkschaftler.
Nach der OP frag er den Arzt: Sagen sie mal man kann die Farbe ja gar net erkennen, was ist da dann der Unterschied????
Der Rote arbeitet nur 35 Stunden :D:D:D:D

Brüller

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Bin mal kurz wieder da........

Sosnt noch jemand ???

Ist heute Abend eigentlich was los ?
Ansonsten muss ich mir dringend Beschäftigung suchen, denn ich merke, dass das Alleinesein im Moment so gaaar nicht gut ist...........