Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
des war nach dem letzten Rock Hard ja scho festgestanden wann des nächste ist. Und da hatte er noch Inet. Er hat zumindest gesagt daß er da hin will und mit uns Geburtstag feiert :):D

Wäre toll, wenn Edi auch da wäre....

Ich hoffe ja immer noch....Ich soll ja nächste Woche nachricht von den Käsehäppchen bekommen....Mal sehen, was die mir anbieten.....

Netfreak63 schrieb:
Morgääähn ... boah wat habbich'n Kopp :rolleyes: ... überall Hundehaare inne Bude ... meine Nachbarn liegen zerfleischt im Flur ... mein Körper blutverschmiert .. wat war'n los letzte Nacht :confused: :confused: :confused:
:confused:

Na das is ja jetzt mal´n Ding......

Mir passiert das nämlich auch immer wenn Vollmond gewesen ist......
Und ich dachte schon ich wäre der einzige.......
Toll das man hier so offen über seine Probleme reden kann........*Netiknudel* :D

ähm..........ach sach mal.........
Hast du inzwischen einen Weg gefunden die Leichen unproblematisch loszuwerden.....?? Ich bräuchte da noch mal nen Tipp........ :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wäre wohl ne Maßnahme...;) Aber ich will nicht wissen, wie er reagiert, wenn ich ohne sein Wissen nen anderen Anbieter hier installiere.....;)
so meinte ich das auch nicht!

ich dachte, du kümmerst dich um infos, stellst sie ihm vor und bietest dich an, alle formalitäten zu erledigen.

so meinte ich das. :)

der_harry schrieb:

Lange Zeit galt, daß überschüssiges Vitamin C aus dem Körper ausgespült wird, da es wasserlöslich ist. Britische Forscher an der Universität Leicester haben jedoch entdeckt, daß bei Versuchspersonen, die mehrere Wochen lang täglich 500 Milligramm schluckten, Schäden am Erbgut auftraten. Die empfohlene Dosis ist 60 bis 80 Milligramm für einen nicht rauchenden, gesunden Erwachsenen.
Achjajaja.......

Wat die Forscher alles herausfinden.......
Die sind doch alle unfähig......
Die einen sagen das schadet gar nix und dann finden wieder irgendwelche Wüstenforscher das Gegenteil heraus.....was dann sofort von anderen wieder widerlegt wird......
Genauso wie sie Sache mit den Tabletten Vitaminen......
Zu jeder Studie gibts ne Gegenstudie.......

Ich nehm jedenfalls mehr als die empfohlene Menge an Vitamin C zu mir......ich will eh keine Kinder mehr haben......also watt solls.......:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*kleinlautreinschleich*

guten morgen zusammen :rolleyes:

ich hoffe, es hat hier gestern nach meiner vollmundigen ankündigung zum thema "virtuele party machen" niemand wirklich auf mich gewartet. ich weiß auch nicht ... als wir von meinen eltern zurückkamen, waren wir noch beim griechen und danach war mir wieder so komisch wie die wochen zuvor. unterleibs-aua und total platt - da hab ich's nur noch auffe couch und sofort ins bett geschafft :(

ich glaube, der gedanke, montag wieder arbeiten zu gehen, wirkt sich negativ auf meine gesundheit aus :rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Moinsen Ihrs :)

Samma... Habt ihr noch alle Latten am Zaun???? 140 Seiten seit Montag???
Ja ich weiss.....wir waren schon mal besser......
140 Seiten haben wir früher an einem Tag geschafft.....:(
Aber die Zeiten kommen vielleicht ja noch mal wieder.....geb die Hoffnung nicht auf........:)

:D:D:D

Moin Falki ;)

Nachtfalke schrieb:
Ich lese jetzt die letzten 20 Seiten nach und das muss reichen....Will mich ja schließlich auch ein bißchen hier unterhalten ;)
:eek:

Puh.....ein Glück........dann kriegst du ja die schlimmen Sachen die über dich geschrieben wurden nicht zu sehen.....:D:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achjajaja.......

Wat die Forscher alles herausfinden.......
Die sind doch alle unfähig......
Die einen sagen das schadet gar nix und dann finden wieder irgendwelche Wüstenforscher das Gegenteil heraus.....was dann sofort von anderen wieder widerlegt wird......
Genauso wie sie Sache mit den Tabletten Vitaminen......
Zu jeder Studie gibts ne Gegenstudie.......

Ich nehm jedenfalls mehr als die empfohlene Menge an Vitamin C zu mir......ich will eh keine Kinder mehr haben......also watt solls.......:D:D

Ich versuche halt Obst und Gemüse zu essen :eek:

Und Schwarzbrot mag ich eh gerne :p