METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Master of the Wind ???FallenOne schrieb:definitiv, denn dieses Lied erträgt man nur betrunken... aber dann ist es besonders schön
Genau wie "Crown and the Ring" oder Lament of the Kings... oder wie auch immer der Schmusesong heißt![]()



