Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Welch erlesenen Musikgeschmack du heute wieder hast.....:D
*Hextätschel*



Ich hör grade Blutengel.......das wird wohl außer mir hier niemand gut finden.....:D:D
Ich las erst "Blutegel" *augenreib*
Blutegel find ich wirklich nicht gut :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Eine lustige Autofahrt scheint mir.... :D
Männer sind immer so cholerische Autofahrer :rolleyes:
Und zwar alle Männer, da gibt es ja echt mal keine Ausnahme.... ville ist noch relativ gelassen, was mich sehr wundert, da er sonst sehr leicht ziemlich aggressiv werden kann, wegen Nichtigkeiten... aber beim Auto fahren ist er immer ganz relaxt, allerdings sterbe ich neben ihm immer tausend Tode... vorallem, nachdem wir beide mal einen Crash mit Totalschaden hatten, weil er immer so dicht auffährt :rolleyes:
 
FallenOne schrieb:
ist eine Anstecknadel auch was ansteckendes?
Sowas hab ich nämlich an meiner Jacke dran...
aber ich hab gar keine Jacke an gerade, ich trage ja einen eleganten Schäfchenschlafanzug
dann darf ich ja
*knuddel*
*reknuddel*

Schäfchenschlafanzug.........wie süüüüüüß.....:D:D


Anstecknadel lass ich durchgehen.........solange du mich nicht piekst beim knuddeln....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.177
73.285
158
FallenOne schrieb:
Männer sind immer so cholerische Autofahrer :rolleyes:
Und zwar alle Männer, da gibt es ja echt mal keine Ausnahme.... ville ist noch relativ gelassen, was mich sehr wundert, da er sonst sehr leicht ziemlich aggressiv werden kann, wegen Nichtigkeiten... aber beim Auto fahren ist er immer ganz relaxt, allerdings sterbe ich neben ihm immer tausend Tode... vorallem, nachdem wir beide mal einen Crash mit Totalschaden hatten, weil er immer so dicht auffährt :rolleyes:
Auerha! Das kann ich verstehen....da würds mir auch so gehen....