starlight
W:O:A Metalmaster
ich denk, du bist grad trockenNetfreak63 schrieb:Ich sauf grad den Rest Sekt von letztes WE![]()

Entschuldigung, aber du elfengleiches Wesen kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
ich denk, du bist grad trockenNetfreak63 schrieb:Ich sauf grad den Rest Sekt von letztes WE![]()

starlight schrieb:neti: womit machst du das? du bist ja 'n richtig kreativer typ!
oder war's der poe selber???
*nichtmehrdurchblick*

Aber es is wirklich ein Ball...so ein grüner...kleiner...mit Noppen dran...den tu ich immer in der Hand herumdrücken...der massiert und regt an...und macht Freude!Netfreak63 schrieb:... ja, ja ... als wenn's 'n Ball ist ...
![]()

nein, ich beachte dich!Blacklady schrieb:Pöh..ich werd hier heute ignoriert![]()
hmmm...sacht mir nüscht! Is bestimmt nix für die Tante Hex....METALPOPE667 schrieb:die rede is von ner Truppe die sich EPICA schimpfen tut ...

kommst immer WO er zum einsatz kommt...Hex schrieb:Aber es is wirklich ein Ball...so ein grüner...kleiner...mit Noppen dran...den tu ich immer in der Hand herumdrücken...der massiert und regt an...und macht Freude!![]()

METALPOPE667 schrieb:kommst immer WO er zum einsatz kommt...![]()
![]()
![]()
![]()

... Hauptsache die Batterien sind auslaufgeschützt 
*ROFL*Netfreak63 schrieb:Ich wollte ja ned SO mit der Tür ins Haus fallen ...... Hauptsache die Batterien sind auslaufgeschützt
![]()

starlight schrieb:nein, ich beachte dich!
ich häng nur eine volle stunde mit demlesen hinterher
*sichbeeiltbevorBLinsbettgeht*

METALPOPE667 schrieb:*kinnkratz*
Hex schrieb:Aber es is wirklich ein Ball...so ein grüner...kleiner...mit Noppen dran...den tu ich immer in der Hand herumdrücken...der massiert und regt an...und macht Freude!![]()

wat hattest du denn zuerst ?Netfreak63 schrieb:Dat is ja auf'm Ava lang genug ... ich hatte erst wat anderes, aber habbich dann verworfen