Netfreak63
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:wat hattest du denn zuerst ?
Wat mit'm Papst drauf ... vieleicht bsatel ich da nochmal dran rum, aber gefiel mir ned soo
METALPOPE667 schrieb:wat hattest du denn zuerst ?
Ja.....man kann das nämlich auch mündlich besprechen.......starlight schrieb:hö?! hat edi da geburtstag?
kommt der überhaupt? ich meine, woher weiß der, wann das ist, wenn der kein inet mehr hat? gibt's andere info-quellen? *überleg*![]()

Ihr seid Ferkel!Netfreak63 schrieb:Ich wollte ja ned SO mit der Tür ins Haus fallen ...... Hauptsache die Batterien sind auslaufgeschützt
![]()

Hex schrieb:Ihr seid Ferkel!![]()
![]()

Nich mich....nur meine Hand!Netfreak63 schrieb:DU hast doch damit angefangen dich hier zu massieren ...![]()

Hex schrieb:Nich mich....nur meine Hand!![]()
![]()
Nö, eine außerirdische Hexe!!!....Fürchtet euch! *denBesenschwing*Netfreak63 schrieb:axo ... die Hand is autark ... biste 'ne BORG oder wie? *grusel* ...

Jetzt will ich gar nich mehr.....so.......starlight schrieb:ne, nee, junge! beim erklären der spielregeln hast du anscheinend aus'm fenster geguckt!

starlight schrieb:denk einfach daran, dass dir BL sonst die fresse poliert, wenn du wieder mit zu weinig kohle nach hause kommst - dann klappt's auch mmit dem freundlichen gesicht!
![]()
![]()

Na hömma.....die alten Sachen sind doch genial.......Netfreak63 schrieb:Blind Guardian is doch ENDÖDE mittlerweile ... *gäähn* ... da habbich nich ein Mp3 von auf allen Platten ...![]()
*ROFÄÄÄÄÄL*starlight schrieb:ich mußte mir jetzt erstmal von werner erklären lassen, was euer komisches geschwafel zu bedeuten hat?!

Master of Hades schrieb:Jetzt will ich gar nich mehr.....so.......![]()

Da würd ich aber dat Original bevorzugen von Herrn Idol....Netfreak63 schrieb:*gröööööhl* ... *gruuunz* .. "Flesh!!! ....... Flesh for fantasy ..." *Schnauzezieh* ...
NP.: SEVEN WITCHES - Flesh for fantasy (Cover) *mosh*