Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Is mir an ein paar Dateinamen schon aufgefallen ... egal, wenn's ned gefällt ... ab inne Tonne :D
Also ich find die geil.....
Die Mucke geht ein bisschen in Richtung Nightwish.....nur härter.......
Da singt auch ne alte......aber da grunzt auch noch ein Sänger.......:D Der grunzt aber richtig.....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.205
73.315
158
Boah der Wein schmeckt heut aber wieder watt lecker..... :D

Prost!!!
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achwat.....dafür hol ich dann die Super Nanny.......ich spiel dann Kicker und Billard.......:D:D


Nee.....hast ja schon recht........;)
Möchte auf keinen Fall tauschen mit dir.......ne freundin von mir hat das auch mal gemacht......die war echt nicht zu beneiden......aber die ist auch in ihrem Job aufgegangen.....

Es macht aber trotzdem mehr spass..also ich wollte nicht den ganzen tag im Büro sitzen..mir reichen schon unsere 100 Meetings und Fortbildungen etc.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.205
73.315
158
Master of Hades schrieb:
Also ich find die geil.....
Die Mucke geht ein bisschen in Richtung Nightwish.....nur härter.......
Da singt auch ne alte......aber da grunzt auch noch ein Sänger.......:D Der grunzt aber richtig.....:D
Hö? Hab ich watt verpaßt? Von wme redet ihr?