Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Sooo, jetzt dufte ich gut und seh auch ganz passabel aus, so kann ich raus :)
In der Autowerkstatt war ich heute auch schon, mein 4-fach-CD-Wechsel ist wieder heil und funktionstüchtig, juhu! Jetzt muss ich mir nur noch coole CDs reinmachen, die auch meiner Mutter gefallen, weil sie mit der Musik ja auch zur Arbeit fahren muss. Aber dazu hab ich ihr ja auch zu Weihnachten die Doppel-CD geschenkt, da kann man sogar beide CDs in den Player tun.
Ich freu mich schon auf die Autofahrt morgen :D ...ob sich meine Mitfahrerin auch freut? Die hat sich zu freuen, basta! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Gina Wild hat ein Lampengeschäft?
Oder wolltest du SchLampe schreiben?

Goldschmiede-Kurs? Cool!
Gestern beim Aufräumen hab ich auch 'ne Menge selbstgemachten Schmuck gefunden, heute trag ich schon den ganzen Tag eine Kette aus Melonenkernen :D
melonenkerne - ein total unterbewertetes schmuckmaterial! ;)

ja, freu mich schon. vermutlich wird es der über karneval werden - das eignet sich bestens zum flüchten ... scheiß karneval ...

ich will mir diese mal meinen stern (für harry: den vom schwein gepoppten seestern :p) aus silber als anhänger machen. für'n lederband oder so.

außerdem wollte ich mir eine eng anliegende kette im stacheldraht-look machen, aber jetzt werner gerade, dass er das total doof findet und außerdem meine haare ewig drin hängenbleiben würden. letzteres gibt mir in der tat zu denken ... mal sehen :)