Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Denn muss ich bis August ja noch Walzer lernen :eek:
Na ja, muss ich eh, wegen Abiball und Hochzeit.

Eigentlich geht das ganz einfach. Es gibt nur ein paar Regeln

- esse nur dreimal am Tag was
- zwischen den drei Mahlzeiten lässt du mindestens 4 Stunden aus, in denen du nur Wasser oder Tee trinkst und gar nichts isst, am besten sind 5-6 Stunden
- esse wenig Fett, wenig Eiweiß und viele Kohlenhydrate
- esse dich zu jeder Mahlzeit satt, sodass du die 5 Stunden Pause durchhälst
- trinke 2-3 Liter Wasser am Tag

so müsste das eigentlich klappen :)
So ähnlich mache ich das eigendlich.
Bringt trotzdem nix - muß ich wohl doch Sport treiben :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
meridol ist die beste aber eben auch die aller-aller teuerste zahnpaste ... leider :(
stimmt, meine Mutter hat sie irgendwann mal gekauft, weil sie immer Zahnfleischentzündungen hatte und der Zahnarzt ihr das empfohlen hatte. Seitdem kauft sie die immer. Solange ich das nicht bezahlen muss, nutz ich das noch schön aus, hab ja auch so empfindliches Zahnfleisch...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*ggg* :D:D:D

Schlaf gut.....;) Ähh.....Lern fleissig......:D:D
Obwohl ich irgendwie doch nicht mehr zum Lernen kam (mir fiel ein, dass ich meinen Glasschrank noch etwas aufräumen könnte), lief der Test eigentlich ganz gut. Werden vielleicht 8 Punkte, falls meine Lehrerin meine Schrift entziffern kann. Wir standen total unter Zeitdruck und deswegen war das alles etwas chaotisch... :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Obwohl ich irgendwie doch nicht mehr zum Lernen kam (mir fiel ein, dass ich meinen Glasschrank noch etwas aufräumen könnte), lief der Test eigentlich ganz gut. Werden vielleicht 8 Punkte, falls meine Lehrerin meine Schrift entziffern kann. Wir standen total unter Zeitdruck und deswegen war das alles etwas chaotisch... :D

ich würd dir ja ein paar Punkte wegen der Schrift abziehen :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
watt datt morgen wohl geben wird! *kopfschüttel*

ich drück auf jedenfall die daumen :)

sach ma, erzählst du deinen klassenkameraden eigentlich von uns? ich meine ... sei da vorsichtig, sonst schreiben die dir am ende ne multiple persönlichkeit oder schizzophrenie zu :eek:
doch, die wissen bescheid, jedenfalls ein paar. Ein paar von denen kennen ja auch die Forums-Nordlichter persönlich... und eine war mal mitm Kiwok zusammen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Naja....wenn ich mir Musik nur wegen den Texten anhören will, dann leg ich mir Punk auf.....

So....ich glaub ich geh noch mal was spielen.......guck später noch mal rum......bis denn dann......*wink*
Wenn man Musik nur wegen den Texten hören will, denn reichen auch nur die Booklets, denn brauch man ja gar keine CD. Und das Gefühl hab ich auch bei vielen Punkbands. Da ist die Musik doch echt nur Nebensache.
Mir ist bei vielen musikalisch guten Stücken der Text total egal. Zum Beispiel gibt es 'ne Menge guter Musik, die über Gott und so Christenzeug handelt... :D

Aber am besten ist natürlich eine Symbiose aus genialer Musik und hammer-Texten :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach Mensch.....ich hab mir grade soviel depressive Musik angehört.....da bin ich ganz sentimental geworden........und musste mal wieder dran denken was aus unserer 2o.oooer Gemeinschaft so geworden ist.....schon verrückt.....wer hätte das am Anfang gedacht......
Und dann musste ich an die Warriors denken die Probleme hatten in der Vergangenheit und denen es momentan wieder ganz gut geht.....
Und ich hoffe das es den Warriorn die grade mit Problemem, kleinen sowie großen, zu kämpfen haben auch bald wieder besser geht......
*MalalleWarriordenenesgradenichtsogutgehtganzdollknuddel*
Ja, solche Momente kenn ich.... manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich den ersten 20000er-Thread durchstöber und dann muss ich immer irgendwie Kichern, wenn ich an die "alten Zeiten" zurück denke.
Herrje, das ist schon 3 Jahre her, dass ich zum Warrior geschlagen wurde....
Darf ich auch knuddeln, obwohl es mir gerade gut geht? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
MORBIDES WISSEN Teil 28:
Hugo-Michael Sekyra, oder HMS, wie er von seinen Freunden, aber auch von manchen Feinden genannt wurde, war mitte der 90er Jahre der mächtigste Industrieboss in Österreich. [....]
Also, wenn ich die Reinemachfrau gewesen wäre, dann hätte ich auch einen Schock gekriegt. So eine Schweinerei, wie soll man das denn wieder sauber kriegen?