Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Was man bei der Musik empfindet hägt aber viel von einem selber und halt dem eigenen Geschmack ab ..........
Also was gefällt und so ............... mich mach dumm dreiste verarschungsmusik aggressiv auch wenn die in Moll gespielt ist ............ ich kann aber wunderbar bei feinsten Geknüppel einschlafen .......
Und auch ansonsten gut Aggressionen abbauen .............
Bei Geknüppel schlaf ich auch am besten ein. Das liegt daran, dass ich nicht so ein besonders großer Knüppel-Fan bin und ich nicht die ganze Zeit wach liege und denke "Ui, das ist ja der und der Song...", sondern man hat eben einfach Musik nebenbei, die nicht nervig ist, sondern eher langweilig. Ohne Musik kann ich gar nicht einschlafen.
Was mich total irre macht, das sind Manowar, Stratovarius oder Edguy... die haben eigentlich mitunter ganz gute Songs, aber diese ganzen Kreischlieder machen mich aggressiv

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
was mach ich denn ehute nur schönes?

- entwürfe für den nächsten goldschmiede-kurs
- den rock weiter nähen
- ein bischen telefonieren
- DVDs gucken / Cds hören
- italienisch
- AOE III spielen
- zu schaffrath fahren, endlich ne lampe für's gästezimmer kaufen

???
Gina Wild hat ein Lampengeschäft?
Oder wolltest du SchLampe schreiben?

Goldschmiede-Kurs? Cool!
Gestern beim Aufräumen hab ich auch 'ne Menge selbstgemachten Schmuck gefunden, heute trag ich schon den ganzen Tag eine Kette aus Melonenkernen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
wo gibbet deine böhnchen hier in MG??? hab schon geguckt ... zwecks forumsinterner arbeitsplatz-erhaltung, aber nix gefunden :(

ich hoffe auch, dass von euch keiner TESA kauft, sondern immer artig SCOTCH, gell?!
ich trinke aber nur Islay Single Malt. Tesa schmeckt sowieso nicht. Da sollten mehr Lösungsmittel rein!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
So ähnlich mache ich das eigendlich.
Bringt trotzdem nix - muß ich wohl doch Sport treiben :(
Denn machst du wohl irgendeine Kleinigkeit verkehrt. Meine Methode ist eigentlich todsicher, auch ohne Sport. Unter der Vorraussetzung, dass man auch wirklich konsequent ist und in den 5-6 Stunden zwischendurch nicht den kleinsten Keks isst. Und eine Mahlzeit sollte zwischen 15 und 75 Minuten dauern, nicht weniger und auch nicht mehr.
Ansonsten kannste ja mal Slim-Fast probieren anstatt dem Abendbrot. Das hab ich zwar noch nicht ausprobiert und weiß nicht, ob es geht, aber ich hab sowas ähnliches von BCM und das klappt bestens :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
ich würd dir ja ein paar Punkte wegen der Schrift abziehen :D:D:D
die Rechtschreibung ist ja immer richtig, man kann es nur nicht lesen, vorallem Sätze in denen u's, n's und m's nebeneinander sind, das sind nur durchgehende Striche geworden :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
@FO: er darf das sagen, denn er hat eine sehr hübsche, ordentliche schrift :)
ui, als Mann?

Ich hab eigentlich auch eine ordentliche und hübsche Schrift. Deswegen muss ich auch immer offizielle Karten und sowas schreiben. Das mag ich gar nicht so gerne, weil ich meine Schrift nicht so gerne mag. Aber die verändert sich auch immer von Laune zu Laune... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
So, ich geh jetzt mal duschen, wir wollen nachher nämlich noch essen gehen.
Aber wir wissen noch nicht, wohin wir gehen sollen.
Ich wäre für Asiatisch, aber das hatten wir schon so oft.
Wisst ihr noch irgendwas anderes außer Asiatisch, Italienisch oder Griechisch?

*indieduschehüpf*