Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.330
73.432
158
Hayobai schrieb:
Er war doch scho aufm Force mit dabei.......hat ihm des net gerreicht ;):D:p
Da waren ja nich viele Warriors da.....
und die anderen waren ihm doch bissel zu assig.... :D
Da gings ja auch zu auf dem WFF. Ich glaub da geht er nich mehr mit hin... :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
was mach ich denn ehute nur schönes?

- entwürfe für den nächsten goldschmiede-kurs
- den rock weiter nähen
- ein bischen telefonieren
- DVDs gucken / Cds hören
- italienisch
- AOE III spielen
- zu schaffrath fahren, endlich ne lampe für's gästezimmer kaufen

???

Bei der Michaela Schaffrath gibts lampen......die war doch sonst immer im anderen Gewerbe zu gange :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, nu war ich einkeufen. Hab das extra langsam gemacht, aber bin doch schon wieder da.

Hab immer noch ein Scheissgefühl im Leib...........

Werde wohl was früher zu meiner Mom fahren, wer weiss, wie lange das noch geht.........

Die Hunde kommen bei dem Sauwetter eh nur in den Garten.....
Die haben auch keine Lust auf lange Spaziergänge......

Es ist echt zum kotzen, jedesmal, wenn wir denken es ginge wieder etwas aufwärts, kommt der nächste Hammer......
Sicher ist das mit meiner Mom zwar nicht, aber die Symptome geben doch sehr deutliche Hinweise. War im "Krebskompass", ein von Medizinern unterstütztes Forum, und hab da mal nachgeschaut. und das war das einzige, was die gleichen Symptome hat. Eine ganz kleine andere Möglichkeit ist sogenannter CUP-Krebs, aber da siehts nicht viel besser aus........ :(

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Mach Dich nicht verrückt mit 8 oder 92 Prozent, Wolfi...das bringt alles nix..Menschen können ihre Heilung selbst beeinflussen, wenn sie den Willen haben zu leben....und DARIN und NUR DARIN kannst Du deine Mutter unterstützen..

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Metalsulm schrieb:
Mach Dich nicht verrückt mit 8 oder 92 Prozent, Wolfi...das bringt alles nix..Menschen können ihre Heilung selbst beeinflussen, wenn sie den Willen haben zu leben....und DARIN und NUR DARIN kannst Du deine Mutter unterstützen..

Das ist richtig, die Selbstheilungskräfte sind nicht zu unterschätzen.

Aber wenn ich ihr in die Augen schaue, sehe ich seit ein paar Tagen nur Trauer und Leere.........
Keine gute Voraussetzung...........

Vor allem nicht, wenn man an die Chemo denkt. Die wird extrem heftig. Sie möchte so gerne ihr Training fortsetzen, ahnt aber, dass daraus nichts wird. Erschwerend kommt hinzu, dass sie immer noch nicht ihr volles Gewicht zurückhat, eh ein launischer Esser ist und die Chemo ihr die Geschmacksnerven zerhacken wird, zumindestens solange die Therapie dauert. Das ist auch kein guter Ausgangspunkt. Familliär bin ich ihre einzige Stütze, zumindestens zum Teil, denn ich sag ab und zu auch das falsche, oder vergreif mich im Ton, ohne es zu wollen und das hilft auch nicht wirklich.

Aber das Verhältnis meiner Eltern zueinander ist nicht wirklich rosig und mein Vater ist mit der Situation total überfordert. Der packt das nicht. Zu allem übel sind ihm jetzt auch noch seine Mitarbeiterinnen im Büro ausgefallen, was heisst, dass da den halben Tag niemand ist. Das ist auch schlecht. Ich hoffe, dass das bis zum WE wieder anders ist, sonst gehts da auch noch bergab.........

Ich sag doch, es ist kein Sebstmitleid, ich habe diesmal so absolut und total in die Scheisse gegriffen, wie es nur irgendwie geht (das mit meiner Mom ist ja nicht das einzige....) und jedesmal, wenn ich einen noch so kleinen Silberstreif sehe, kommt die nächste dunkle Wolke und löscht den auch wieder aus.......... :(