Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Nach all den Skandalen auch mal wat positives
http://www.welt.de/data/2006/01/12/830143.html

Und das BIO wenn man alle Kosten mit einrechnet nicht viel teurer ist zeit dieser Satz ........
In Bayern haben Wasserwerke konventionelle Bauern schon bei der Umstellung auf Öko-Landbau finanziell unterstützt, um langfristig den Eintrag von schädlichen Nitraten aus der Düngung in das Grundwasser zu verhindern.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ach Mensch.....ich hab mir grade soviel depressive Musik angehört.....da bin ich ganz sentimental geworden........und musste mal wieder dran denken was aus unserer 2o.oooer Gemeinschaft so geworden ist.....schon verrückt.....wer hätte das am Anfang gedacht......
Und dann musste ich an die Warriors denken die Probleme hatten in der Vergangenheit und denen es momentan wieder ganz gut geht.....
Und ich hoffe das es den Warriorn die grade mit Problemem, kleinen sowie großen, zu kämpfen haben auch bald wieder besser geht......
*MalalleWarriordenenesgradenichtsogutgehtganzdollknuddel*
das hast du wiedermal schön gesagt *mohknuddel*

iiih, du hast noch nicht zähnegeputzt :eek:

GUTEN MORGEN miteinander :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
starlight schrieb:
sehr gut, sehr gut.

@neti: du hattest doch die neue, oder? wie ist denn die???
hab mir dir heute morgen zum aufwachen reingepfiffen ...Thrash at it's best ... :D

hab den sänger aber anders in errinnerung... der hörte sich doch früher mehr nach james hetfield an , oder ?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:
auch auf die gefahr hin, dass ich dich enttäusche: ich glaube wirklich, dass metal aufputscht und von mir aus "aggressiv" macht.

aber das will ich ja dann auch. und manchmal hab ich eben bock auf watt ruhigeres, was entspannendes, dann höre ich von mir aus auch mal ne cafe delmar cd :D :p

mein fahrstil im auto ist jedenfalls anders, wenn ich metal voll pulle anhab :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
MORBIDES WISSEN Teil 28:
Hugo-Michael Sekyra, oder HMS, wie er von seinen Freunden, aber auch von manchen Feinden genannt wurde, war mitte der 90er Jahre der mächtigste Industrieboss in Österreich. Ende 1998 war er bankrott, seine Millionenabfertigungen hatte er in seine marode Firma Novafrost Handels- und Beteiligungs-AG – ein Fass ohne Boden – investiert. Der Mann, der jahrelang die Geschicke der österreichischen Industrie maßgeblich beeinflusst hatte, war nicht imstande gewesen, seine private Firma erfolgreich zu führen.
Als die Reinemachfrau am Morgen des 20. November die Wohnung Börseplatz 6 im vierten Stock betrat, muss sie den Schock ihres Lebens erlitten haben. Ihr Arbeitgeber saß in Blue Jeans und rotem Pullover leicht vorn übergebeugt in einem Fauteuil, eine Winchester Mannlicher, Kaliber .243 – eine schwere Flinte mit verheerender Zerstörungskraft – gegen sein linkes Knie gelehnt. Wie die Rekonstruktion der Kriminalpolizei ergab, hatte Sekyra gegen 17:30 des Vortages den Lauf der Flinte in seinen Mund gesteckt und abgedrückt. Zuvor dürfte er den Lauf der Waffe noch mit Wasser gefüllt haben.
Die Folgen waren für einen Laien kaum vorstellbar. Als sich der Schuss löste, gingen an die fünf Tonnen Druck los, in Sekyras Kopf explodierte dabei eine Gasblase aus verbranntem Pulver mit einem Inhalt von schätzungsweise 50 Litern. Das hatte zur Folge, dass 80% der Kopfmasse im gesamten Raum als Spray von Fett- und Blutstropfen, Knochensplittern und Gewebefetzen fein verteilt wurde. Anschließend schossen noch einige Herzschläge lang meterlange Blutfontänen aus dem offenen Körper.
Sekyra hinterließ keinen Abschiedsbrief. Schon sein Vater hatte Selbstmord begangen, die Gründe dafür sind nicht bekannt. Sekyras Witwe wird keine Erbserklärung abgeben, denn ansonsten würde sie ihr restliches Leben lang die Schulden ihres verstorbenen Mannes abzahlen.
:eek:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
auch auf die gefahr hin, dass ich dich enttäusche: ich glaube wirklich, dass metal aufputscht und von mir aus "aggressiv" macht.

aber das will ich ja dann auch. und manchmal hab ich eben bock auf watt ruhigeres, was entspannendes, dann höre ich von mir aus auch mal ne cafe delmar cd :D :p

also ich bin dann viel entspannter und ruhiger.....

Ich macht dieser Bohlenunsinn oder sowas aber total agressiv. Wenn ich nur an diese Küberkotze denke könnt ich mit nem G3 in Heidelberg in der Fußgängerzone rumballern

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:

Was man bei der Musik empfindet hägt aber viel von einem selber und halt dem eigenen Geschmack ab ..........
Also was gefällt und so ............... mich mach dumm dreiste verarschungsmusik aggressiv auch wenn die in Moll gespielt ist ............ ich kann aber wunderbar bei feinsten Geknüppel einschlafen .......
Und auch ansonsten gut Aggressionen abbauen .............

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.341
73.435
158
starlight schrieb:
tröste dich, ich hab auch viel geduld und spucke gebraucht, bis werner überhaupt mal irgendwohin mit wollte :)
*hoff*
Du meinst mein Männe kommt mal mit zu nem Treffen von uns?
Das kann ich mir nich vorstellen..... :o
Naja, vielleicht kommt er ja mit zum RHOA, dann lernt er euch alle mal kennen.
Das ihr mir fei einen guten Eindruck macht... :o :p :D ;)