Hayobai
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Ich geh jetzt noch meinen Darm aufräumen ... dann inne Kiste vor die Glotze ... sieht ganz danach aus, als bräuchte ich morgen ned Arbeiten![]()
dann mal viel spaß dabei

Guts Nächtle

Netfreak63 schrieb:Ich geh jetzt noch meinen Darm aufräumen ... dann inne Kiste vor die Glotze ... sieht ganz danach aus, als bräuchte ich morgen ned Arbeiten![]()

nacht, liebe hex.Hex schrieb:*offtobed*
Nacht ihr Süßen, Nacht Doro....![]()

Master of Hades schrieb:*DieAussageverweigert*![]()

eh, du kannst jetzt nicht gehen, das file ist noch nciht ganz drübenNetfreak63 schrieb:Ich mach mich mal auf ins Schlafgemach... da hat ein Haustürspammer eines Bezahlsenders mir 'ne holde JUNGFRAU als Werbegeschenk kredenzt ...
![]()

Naja....wenn ich mir Musik nur wegen den Texten anhören will, dann leg ich mir Punk auf.....starlight schrieb:ich habe mir die texte in werner's booklets durchgelesen und finde die nicht so prickelnd ... ich erkenne den kram, wenn's bei werner im auto läuft, aber ne ganze cd hab ich bislang noch nicht geschafftobwohl ich die musik ganz ok finde.
Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: DIO/HALFORD/TATE/DOKKEN ... - We are Stars *rumpos*![]()

ich hab auch schöne crematory liederHayobai schrieb:ähm....da hab ich wohl a bissle geleiert
Denkst du an des Crematory Lied - Greed ???
Wäre super![]()

Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: DIO/HALFORD/TATE/DOKKEN ... - We are Stars *rumpos*![]()

Das dauert noch.....bis dahin haste´s vergessen.....Hayobai schrieb:na warte wenn ich dich wieder mal zwischen die Finger bekomm....
![]()

starlight schrieb:eh, du kannst jetzt nicht gehen, das file ist noch nciht ganz drüben![]()

ich glaube auch. euch muß man halt liep habenHayobai schrieb:aber jetzt gefällts Werner doch recht gut mit uns gelle![]()

starlight schrieb:ich glaube auch. euch muß man halt liep haben
nur edi und shizzo sind ihm etwas unheimlich, wenn um aufenthalte in der öffentlichkeit geht![]()

habbisch die maxi-LP vonNetfreak63 schrieb:NOW PLAYING: DIO/HALFORD/TATE/DOKKEN ... - We are Stars *rumpos*![]()