starlight schrieb:bin grad extra nochmals ins schlafzimmer ( der liegt schon flach), aber ihm ist nicht bewußt, dass du BESONDEREN scheiß erzählt hättest ...![]()

tröste dich, ich hab auch viel geduld und spucke gebraucht, bis werner überhaupt mal irgendwohin mit wollteHex schrieb:Mein Männe guckt auch manchmal bös, ich kenn das...
und ich bin auch froh das euch gibt!![]()
![]()

Nö eben...is halt normal beim Hayo......starlight schrieb:bin grad extra nochmals ins schlafzimmer ( der liegt schon flach), aber ihm ist nicht bewußt, dass du BESONDEREN scheiß erzählt hättest ...![]()

hm ... hab meinen gag verpatzt! da fehlt natürlich KEINFallenOne schrieb:wenn ich mehr hirn hab, dann kann ich doch besser lernen!

starlight schrieb:tröste dich, ich hab auch viel geduld und spucke gebraucht, bis werner überhaupt mal irgendwohin mit wollte![]()

watt datt morgen wohl geben wird! *kopfschüttel*FallenOne schrieb:So, Püppies, ich geh jetzt schla... äh, ne, lernen geh ich![]()

Hayobai schrieb:ähm....da hab ich wohl a bissle geleiert
Denkst du an des Crematory Lied - Greed ???
Wäre super![]()

Master of Hades schrieb:Nö eben...is halt normal beim Hayo......![]()

ich habe mir die texte in werner's booklets durchgelesen und finde die nicht so prickelnd ... ich erkenne den kram, wenn's bei werner im auto läuft, aber ne ganze cd hab ich bislang noch nicht geschafftMaster of Hades schrieb:Ne echt jetzt???![]()
Hörst du immer nur das eine Lied???![]()
Du hörst das doch so oft........![]()
obwohl ich die musik ganz ok finde.Master of Hades schrieb:ich glaub ich geh auch noch mal ein wenig meine Festplatte aufräumen.....

*DieAussageverweigert*Hayobai schrieb:so schlimm bin ich doch auch wieder net![]()