Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nö.....mit der hatte ich im Gegensatz zu vielen anderen kein Problem.....:D:D
ich auch nicht, aber sie war mitunter manchmal ganz schön langweilig... und sie hat uns mal als dekadent "beschimpft", weil wir auf 'nem festival nen tisch dabei hatten :D aber ansonsten kam ich immer gut mit ihr zurecht

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
hast recht, total einfach:

Die Änderung der Genfrequenz in dieser Zeit D q = -m(qA - qB).

Wenn qA = 0.1, qB = 0.4, und m = 0.2 (20% pro Zeiteinheit), ist Dq, die Änderung in q, = -0.2(0.1-0.4) = +0.06.

hatten wir nie - ist gegoogelt :D:D:D

*TILT*

:rolleyes: ... Mathe ... *lol*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Harharhar.......irgendwie wusste ich das du dich an die erinnern würdest.....:D
Aber warum weiss ich nicht..... :confused:

Da kein Avatar mehr mit dabei ist, bin ich mir nicht so sicher, ob ich an die gleiche denke, wie ihr.........

Aber egal.........

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hast recht, total einfach:

Die Änderung der Genfrequenz in dieser Zeit D q = -m(qA - qB).

Wenn qA = 0.1, qB = 0.4, und m = 0.2 (20% pro Zeiteinheit), ist Dq, die Änderung in q, = -0.2(0.1-0.4) = +0.06.

hatten wir nie - ist gegoogelt :D:D:D
bei uns ist das immer pA und qB

und auch ansonsten versteh ich kein bisschen von dem Kram da, aber auf den ersten Blick sieht das beinahe so aus wie meine Aufzeichnungen... aber die versteh ich