Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
wußt' ich's doch!

*grummel*

:D

boah! halt die bloß unter verschluß. ich hatte damals null durchblick und außerdem habe ich dich für den herrgott hier gehalten. ich meine ... bist du ja auch, aber ... *stammel*
Gnichichi........:D:D

Ich kann schweigen wie ein Grab........:o ;)
Auch wenn ich nicht so rieche.....:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hhmm....ich weiss nicht ob du die verpasst hast.......
Die war auffällig......
Nur irgendwie hat sie es geschafft sich komplett aus dem Forum zu löschen.......alle ihre Beiträge sind irgendwie weg......sie wird als Newbie mit 0 Beiträgen angezeigt.....obwohl sie sehr viel geschrieben hatte.......keine Ahnung wie sie das gemacht hat......damals konnte man ja noch Beiträge löschen......ich schätze mal das sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion drangemacht hat und alles gelöscht hat von sich.......bekloppt genug war sie ja......
ich wüsste auch nicht, wen du meinst
Elfi vielleicht? Die war bekloppt und die gibt es nicht mehr

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
METALPOPE667 schrieb:
hm.... nur glaube ich nicht dassu mit rechtem gedankengut um dich werfen würdest ...

Oh, das habe ich nicht mitbekommen, nur den üblichen, pubertären BM Quatsch........

Ich habe wohl echt einiges verpasst / vergessen...........