Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Nabend allerseits...und wieder 1 Tag geschafft und es geht mit Riesenschritten in Richtung Wochenende![]()
morgen ist scho bergfest

Blacklady schrieb:Nabend allerseits...und wieder 1 Tag geschafft und es geht mit Riesenschritten in Richtung Wochenende![]()

dann mach mal ICQ an und wir reden miteinander - klappt mit dem neti gerade auch und wir möchten probieren, ob's zu dritt gehtHayobai schrieb:Huhu Frau Star
micro hab ich
*wiwildzurückwink*

Ein Kumpel von mir hieß mal Mirko......aber der hatte kein Headset......starlight schrieb:hast du ein mirko oder ein head-set?

es kommt schlimmer! jetzt seh ich ihn auch nochMaster of Hades schrieb:Na hömma....was erwartest du?? es ist Neti......![]()
![]()

starlight schrieb:huhu, ihr zwei
das erste spiel hab ich jetzt hinter mir. is ne ziemliche umstellung aber zum schluß ging's schon ganz gut
jetzt geh ich mal eine rauchen
wieso benutzen wir 20.000er eigentlich ein gamevoice oder battle com oder so? wär doch lustigbischen zusammen quatschen ...

Oh Gott.....dir bleibt ja auch gar nichts erspart heute....starlight schrieb:es kommt schlimmer! jetzt seh ich ihn auch noch![]()

starlight schrieb:dann mach mal ICQ an und wir reden miteinander - klappt mit dem neti gerade auch und wir möchten probieren, ob's zu dritt geht
17-863-479

du mußt nur ICQ anmachen und mich anbeamen ... mach doch ma biddeHayobai schrieb:ich hab ventrilo aufm PC
Ist auch sowas zum quatschen![]()

*ROFL* Ich glaub sie kommt heute nicht mehr zu ihrem Dreier......Hayobai schrieb:ich hab doch kein ICQ.....nur Yahoo und MSN!!!
Webcam hätte ich auch noch zu bieten![]()

bidde schön: http://www.icq.de/Hayobai schrieb:ich hab doch kein ICQ.....nur Yahoo und MSN!!!
Webcam hätte ich auch noch zu bieten![]()
Mal abwartenMaster of Hades schrieb:Joh......dat is nich einfach.......
Äy....mach dat man ruhig.......is wichtich sowat.....
Naja, bist ja eh schon Ersatzmitglied....![]()

du willst ja nicht ... alter spielverderberMaster of Hades schrieb:*ROFL* Ich glaub sie kommt heute nicht mehr zu ihrem Dreier......![]()

*ROFL* Ich glaub er hat kein ICQ weil ers nicht will......starlight schrieb:bidde schön: http://www.icq.de/

LOLMaster of Hades schrieb:Dann könntest du ihn jetzt dichtquasseln ohne das er dich unterbrechen kann......![]()