- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nacht Pope.METALPOPE667 schrieb:*insbettgeh*
nacht ihrs

Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich glaub er hat kein ICQ weil ers nicht will......![]()
ach, ihr seid ja alle doof 

nacht pope ... glück gehabt, du wärst das nächste opfer gewesenMETALPOPE667 schrieb:*insbettgeh*
nacht ihrs

wieso will man kein ICQ? es tut doch gar nicht weh?Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich glaub er hat kein ICQ weil ers nicht will......![]()
starlight schrieb:yes! nvidia sei dank. aber vielleicht sollte ich mal aufrüsten? 68 - oder wieviel - dingsbums sind ja nicht so pralle![]()

Bollzeck schrieb:Nacht Pope.
Hab mich gerade in unendlichen Foren verfranst![]()

Nacht PoopMETALPOPE667 schrieb:*insbettgeh*
nacht ihrs

ICQ is doch voll doof........starlight schrieb:wieso will man kein ICQ? es tut doch gar nicht weh?

Netfreak63 schrieb:... Also ... 'n Mikro und ne Webcam habbich ...![]()

magst du tauschen? *liep+unschuldigguck*Hayobai schrieb:ich hab mir jetzt ne GeForce 6200 gekauft....hab 256 mb![]()
Was um alles in der Welt soll daran interessant sein........Bollzeck schrieb:Ich hab hier noch einen Interessanten Link für Euch:
http://www.planet-tegel.de/forum/index.php
Ist das Forum vom Knast in Berlin Tegel
Aber möglichst kein Spam da rein ballern![]()

Netfreak63 schrieb:Ich schliess dat Dingens die Tage mal wieder an ... im Augenblick frisst der Esel meine ganze Downloadbandbreite. da muss man dran bleiben - für's Forum reichts grad noch
![]()

ich fand's grad voll lustig. vor allem wenn noch mehr dazukommenMaster of Hades schrieb:ICQ is doch voll doof........![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Na wenigstens einer der sich freut![]()