So´n Schweinkram mach ich nich.......starlight schrieb:hast du kein head-set? dann können wir mal zu dritt versuchen?

allerdingsMaster of Hades schrieb:Ja aber er hat doch recht......![]()
komm! nur mal zum ausprobieren ob's auch zu dritt geht!!!Master of Hades schrieb:So´n Schweinkram mach ich nich.......![]()

Master of Hades um 22:39 Uhr schrieb:Achso.....
Joh.....das kann wohl ganz wizzich sein.....aber ich hab so´n Headset nich.....oder was man auch immer dafür braucht......
starlight um 23:02 schrieb:hast du kein head-set? dann können wir mal zu dritt versuchen?

Master of Hades schrieb:Is schon OK jetzt denke ich........
20€ Bekommt Neti noch von dem Taxichef zurück.....so dass er im Endeffekt 20€ bezahlt hat und ich die anderen 20€.........ihr könnt uns dafür ja dann am Eiertanz einen blasen oder so......![]()

huhu hayo!!! *wieblödwink*Hayobai schrieb:ich soll dir deine Eier ausblasen??? *würg*
![]()
Aber nich wenn ´n Kerl dabei is........starlight schrieb:komm! nur mal zum ausprobieren ob's auch zu dritt geht!!!
![]()

*lol*Master of Hades schrieb:Liest du überhaupt was ich schreibe???
![]()

mitm neti im ohr ... kein wunder ...starlight schrieb:*lol*
ich sach doch: ich bin grad leicht überfordert!![]()

FallenOne schrieb:für mich schon
Rockeskyll wär für mich nicht um die Ecke![]()

starlight schrieb:huhu hayo!!! *wieblödwink*
hast du ein mirko oder ein head-set?

Na wenigstens einer der sich freutHayobai schrieb:ich soll dir deine Eier ausblasen??? *lecker*![]()

Na hömma....was erwartest du?? es ist Neti......starlight schrieb:oh mann! jetzt börpst der mich hier an!!!