Dann könntest du ihn jetzt dichtquasseln ohne das er dich unterbrechen kann......starlight schrieb:für die anderen: neti hört mich, aber ich höre ihn noch nicht![]()

dat arme neti...Master of Hades schrieb:Dann könntest du ihn jetzt dichtquasseln ohne das er dich unterbrechen kann......![]()
neee, ich geh jetzt schlafen, ich bin zu müde, um jetzt noch nach meinem mikro zu suchen.starlight schrieb:FO: stöpsel deinen kram auch mal ein! und dann ICQ![]()

gute nacht FOFallenOne schrieb:neee, ich geh jetzt schlafen, ich bin zu müde, um jetzt noch nach meinem mikro zu suchen.
aber mit dem push-to-talk-dingens bei icq hatte ich schon viel spaß. einmal hatte ich das an und wurde von nem freund angerufen, der damals wohl auf mich stand. dann hörte er 'nen fruend über icq reden und war etwas eingeschnappt, weil er dachte, dass ich männerbesuch hätte
also, jungs und mädels, amüsiert euch noch fein, ich geh jetzt ins bettelein
gute nacht *wink*
is doch wahr! ich beschimpf mich doch nicht selber wie uns netiMaster of Hades schrieb:

Ihr Kasper.......starlight schrieb:geil! jetzt hören wir uns beide![]()

wir sind beide etwas überfordert damit, jetzt zu schreiben und zu redenMaster of Hades schrieb:Dann könntest du ihn jetzt dichtquasseln ohne das er dich unterbrechen kann......![]()

Ja aber er hat doch recht......starlight schrieb:is doch wahr! ich beschimpf mich doch nicht selber wie uns neti![]()

hast du kein head-set? dann können wir mal zu dritt versuchen?Master of Hades schrieb:Ihr Kasper.......
Ich hör grad Nightwisch.......
Nacht FO![]()
auch wieder wahr!Master of Hades schrieb:Ja aber er hat doch recht......![]()