FallenOne
W:O:A Metalgod
für mich schonMetalsulm schrieb:Klar! Und ist für alle in dieser Republik grad um´s Eck!![]()

Rockeskyll wär für mich nicht um die Ecke

für mich schonMetalsulm schrieb:Klar! Und ist für alle in dieser Republik grad um´s Eck!![]()

Poppen für GeldMaster of Hades schrieb:Knalle for wat??? Hat das was mit Poppen zu tun??![]()

marvin the paranoid android?Master of Hades schrieb:Du kennst Marvin???![]()

hört sich lustig anMaster of Hades schrieb:

Master of Hades schrieb:Bin ich schon längst mit angefangen.....![]()

die fotos sind tollHayobai schrieb:

igittstarlight schrieb:was ist eigentlich in dem glas, an dem hayo seine hand hat? asbach-fanta????

er auch?starlight schrieb:boah! wenn linde voll ist, fängt er immer an jeden wie hund abzulecken! egal ob männlein oder weiblein. und dann kreischt er immer noch vorher den namen desjenigen
dann weiß ich immer: jetzt isser wieder abgefüllt![]()

starlight schrieb:ich schmeiß mich weg!!!
zitat aus "die wahrheit über wacken"
"männliche wacken-besucher sind der einzig bekannte fall, in dem lebewesen die evolution umdrehen und sich freiwillig richtung neandertal zurückentwickeln"
göttlich, einfach nur göttlich geschrieben![]()
Der Werner schient mir recht gelassen zu sein, irgendwie cool...sonst würd er dat nich aushalten....Metalsulm schrieb:Ich bewundere ja Werner immer wieder, wie er uns alle NÜCHTERN ertragen kann!
http://www.pixum.de/members/hayobai...&page=10&ktw=0853184ba57927492754b89231f7d201

Ich auch net, jammer net rum....METALPOPE667 schrieb:schade das ich nicht dabei war...![]()