Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
boah! wenn linde voll ist, fängt er immer an jeden wie hund abzulecken! egal ob männlein oder weiblein. und dann kreischt er immer noch vorher den namen desjenigen :D:D:D

dann weiß ich immer: jetzt isser wieder abgefüllt :D
er auch?

ich kenn das nur von ville, aber er gibt eigentlich meistens nur den männern zungenküsse, die, wie ich von unterschiedlichen quellen erfahren habe, sehr feucht sind.

auf dem HOA dieses jahr war es auch ein lustiger anblick, wie er nur im unterhemd durch die menge gelaufen ist und jeden mann abgeknutscht hat... baerbael ist hinterher gelaufen um auf ihn aufzupassen, falls er was drauf kriegt... und dann war ville auf einmal hinter baerbael her.... aber irgendwie sah es lustig aus :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gäääähn*

so, ja, ich muss jetzt auch noch mal eben duschen und dann noch dies und das erledigen und zur theaterprobe.. boah, da hab ich heute irgendwie keine lust drauf

*ausdemthreadhüpf*

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich schmeiß mich weg!!! :D:D:D

zitat aus "die wahrheit über wacken"

"männliche wacken-besucher sind der einzig bekannte fall, in dem lebewesen die evolution umdrehen und sich freiwillig richtung neandertal zurückentwickeln"

göttlich, einfach nur göttlich geschrieben :D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
starlight schrieb:
ich schmeiß mich weg!!! :D:D:D

zitat aus "die wahrheit über wacken"

"männliche wacken-besucher sind der einzig bekannte fall, in dem lebewesen die evolution umdrehen und sich freiwillig richtung neandertal zurückentwickeln"

göttlich, einfach nur göttlich geschrieben :D:D:D

das waren ja auch noch Zeiten damals, da war die Welt noch in Ordnung