Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Lass dich ned von dem Whiskey-Macho veräpfeln ... ich hab den auch schon den ganzen Tach BIER saufen sehen :D:D

*Grusel* ... eben auf VOX-NEWS:

Die VOGELGRIPPE rückt näher ...

... hatte ich vorhin doch richtich gehört ... die Hähnchenkeulen im Kühlschrank ham gehustet ... :rolleyes:
ui! und ich hab sonntag zwei harte eier zum frühstück gegessen!

hm ... ich glaube, da sind noch welche da! da hätte ich jetzt voll bock drauf! *zumkühlschranktiger*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Lass dich ned von dem Whiskey-Macho veräpfeln ... ich hab den auch schon den ganzen Tach BIER saufen sehen :D:D

... hatte ich vorhin doch richtich gehört ... die Hähnchenkeulen im Kühlschrank ham gehustet ... :rolleyes:

des stimmt allerdings....und wenn wir nix gesagt hätten dann hätte er bei dir auch noch Alt getrunken ;):D:D:D

:eek:
Dann solltest die vielleicht ganz schnell oder garnimmer essen ;)

Netfreak63 schrieb:
DAS!!!!!! ...kann überhaupt nicht sein......:o

Netfreak63 schrieb:

Dat schleppen bestimmt die Türken hier mit ein die über Weihnachten zu Hause gewesen sind......

Netfreak63 schrieb:
:D:D:D

Oder habt ihr Jesus da aus versehen eingesperrt??? :eek: