Netfreak63
W:O:A Metalmaster
*args* ... jetzt is mir hier doch noch einer entfleucht *grusel* ... *röchel* .... *sichumkuckt* .. is MA bei mir? 

ihr seid ja soooo folgsamHayobai schrieb:was heißt hier unheilvoll ??? Wir sollten der Star ihren Asbach trinken und des haben wir auch gemacht![]()

Das muss noch Flasche Nummer 1 gewesen sein.......starlight schrieb:war das flasche nr. 1 oder nr. 2???
ich tippe auf nr. 1, oder?!
starlight schrieb:war das flasche nr. 1 oder nr. 2???
ich tippe auf nr. 1, oder?!

http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8920430&postcount=18Netfreak63 schrieb:Erledicht![]()

mein gott, schon wieder so spätNetfreak63 schrieb:... Ich werd' mich nu auch mal in meinen HAREM begeben ... die Mädelz warten sicher schon ungeduldich ...
N8 ihr Klappstühle![]()

gruß an die damen ...In dem Stadium in dem du da gewesen bist wusstest du nich mal das du überhaupt einen Führerschein besitzt.....geschweige denn was das ist....Hayobai schrieb:wie......?
Nix Meisterin.....ich hab nur aufgehört weil ich am nächsten Tag wieder Auto fahren musste![]()

Master of Hades schrieb:Wieso ihr???Ich trink so´n Scheiss nich.....
![]()

Dat sieht eher so aus als wie wenn dir da jemand einen Nasenflippie geben will.....starlight schrieb:ich weiß es nicht mehr ... vermutlich horns-up ... aber datt mitte grob-motorik lief nicht mehr ganz so gut![]()

Netfreak63 schrieb:... Ich werd' mich nu auch mal in meinen HAREM begeben ... die Mädelz warten sicher schon ungeduldich ...
N8 ihr Klappstühle![]()

Master of Hades schrieb:Er war nur so denkwürdig........weil ich mich Ewigkeiten an deine Abwehr-Gestiken erinnern werde als diese noch fast nüchterne 19 jährige Mädchen dich zum Weitersaufen animieren wollte![]()

Mach bloß kein Feuerzeug an jetzt......Netfreak63 schrieb:*args* ... jetzt is mir hier doch noch einer entfleucht *grusel* ... *röchel* .... *sichumkuckt* .. is MA bei mir?![]()

dieser jemand bin ich - das ist meine handMaster of Hades schrieb:Dat sieht eher so aus als wie wenn dir da jemand einen Nasenflippie geben will.....![]()

zu spät!Master of Hades schrieb:Mach bloß kein Feuerzeug an jetzt......![]()