METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hast wohl keinen ouzo mehr im haus , wat ?Netfreak63 schrieb:Yo ... ich hab schon paar Sachen gesaugt ... muss ich nur noch zusammenbasteln ... hab aber JETZT kein Trieb dazu![]()

hast wohl keinen ouzo mehr im haus , wat ?Netfreak63 schrieb:Yo ... ich hab schon paar Sachen gesaugt ... muss ich nur noch zusammenbasteln ... hab aber JETZT kein Trieb dazu![]()

Master of Hades schrieb:Huhu Falki.........freut mich das du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast.....![]()

Nachtfalke schrieb:Jetzt echt???
Kein Wunder....Mein Vater meinte gerade aber, für das bißchen, was er online ist, braucht er keinen neuen anbieter....... Und wat ist mit meinem Komfort....?????
*seufzt*
METALPOPE667 schrieb:find ich auch![]()
![]()
Na Marvin halt.......METALPOPE667 schrieb:nein ... aber was neti sich unter nem puppen-movie vorstellt... naja ...

Marvin is Kult 

goil...Nachtfalke schrieb:jap. War lustig.... die Metallerquote bei uns im Büro liegt bei 20 Prozent![]()

METALPOPE667 schrieb:hast wohl keinen ouzo mehr im haus , wat ?![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Der braucht sich doch beim Wechsel um nix zu kümmern ... *lol* ... ARCOR ... ISDN, DSL 2000 Flat, TEL-Faltrate -- 49,85 Tacken im Monat

hat die bande dir die hausbar leergesoffen ...?Netfreak63 schrieb:Nee, ALLES wech![]()

Wohl wahr........die ersten beiden find ich am besten.....Netfreak63 schrieb:Jau ... dat Album fin ich auch am besten ... dat klingt alles verdammt nach METAL CHURCH, wo hingegen 'n anderes mehr PRIEST mässich abgeht ...
Master of Hades schrieb: