Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Netfreak63 schrieb:
Echt! ... ich hatte 4 Bier ... es wirkt, die Frisur hält, der Stuhlgang ist fest :D:D

na, das ist ja fein :)

namd ihrs :)

Ich lese jetzt mal nach, was ihr noch so zusammengeschrieben habt :)

1. Arbeitstag war fein, allerdings könnte ich jetzt gerade so im Sitzen einpennen......:o

*sichgeradeüberPapasComputeraufregt*...@hayo: Das DSL ist an Papas PC lahmer als ISDN....:mad:
Mein Vater meint gerade, in einer Woche wird das Problem behoben.....jajaja....TElekom.....:rolleyes:

*grummel*

Aber sonst hab ich gerade keinen Grund zu klagen :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
ich glaube, ich werde meine letzt urlaubswoche richtig erholsam gestalten: bischen nähen, lesen ... und DVDs gucken und AOE III spielen und musik hören :)

die cd compilation ist ja eine richtige nachhilfestunde für mich (also stunDEN!!!), da kenn ich 1/4 nicht von. da wird mir sicher nicht langweilig und ich nerve werner nicht, da er ja arbeiten geht :D

Na das ist doch toll :)

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß dabei :)

Und jetzt hol ich mir auch mal ein Bierchen aus der Garage..