Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
METALPOPE667 schrieb:
jo... die City Of The Lost Souls is shcon nen geiles album ... man denke da mal an "Hell is for Children" ... wardas original nicht von Pat Benatar ...?

Jau ... dat Album fin ich auch am besten ... dat klingt alles verdammt nach METAL CHURCH, wo hingegen 'n anderes mehr PRIEST mässich abgeht ...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Nachtfalke schrieb:
Stimmt Hayo war wieder sehr viel zugange....Aber das kennen wir doch schon von ihm ....:D

Pah...ist die Scheiß-Kiste hier langsam...nachlesen fällt aus....:mad:

Jaaaaaaaa ... bei T-OFFLINE geht die Bandbreite innen Keller, dank Video on Demand und so'n Mist ... ;):D

Nachtfalke schrieb:
na, das ist ja fein :)

namd ihrs :)

Ich lese jetzt mal nach, was ihr noch so zusammengeschrieben habt :)

1. Arbeitstag war fein, allerdings könnte ich jetzt gerade so im Sitzen einpennen......:o

*sichgeradeüberPapasComputeraufregt*...@hayo: Das DSL ist an Papas PC lahmer als ISDN....:mad:
Mein Vater meint gerade, in einer Woche wird das Problem behoben.....jajaja....TElekom.....:rolleyes:

*grummel*

Aber sonst hab ich gerade keinen Grund zu klagen :D

Huhu Falki.........freut mich das du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast.....:)