METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*SLAP*Netfreak63 schrieb:Dat Pope habbich gestern in so'n Puppenmovie gesehn ... MARVIN![]()
*SLAP*Netfreak63 schrieb:Dat Pope habbich gestern in so'n Puppenmovie gesehn ... MARVIN![]()
Jepp....allerdings......genialst.......METALPOPE667 schrieb:jo... die City Of The Lost Souls is shcon nen geiles album ... man denke da mal an "Hell is for Children" ... wardas original nicht von Pat Benatar ...?
Haben die schon 6 rausgebracht?? Hhmm.....mit der neuen.....könnte sein......Netfreak63 schrieb:mussich mal eben suchen ... hab glaubich 6 .Rar's gezoggd![]()
sind beides auf der ersten (Second war in heaven)Netfreak63 schrieb:mussich mal eben suchen ... hab glaubich 6 .Rar's gezoggd![]()
http://www.bnrmetal.com/groups/sewi.htmMaster of Hades schrieb:Haben die schon 6 rausgebracht?? Hhmm.....mit der neuen.....könnte sein......
METALPOPE667 schrieb:sind beides auf der ersten (Second war in heaven)
Sach mal in dem Fusseldingsbums haste ja auch nen neuen Freund gefunden wa??Netfreak63 schrieb:Yo, habbich grad am laufen ... die Tracks sind die TAGS ned ausgefüllt *lol*

mitm guten TAG-editor geiht dat fix ...sofern die dateinamen korrekt geschrieben sindNetfreak63 schrieb:Yo, habbich grad am laufen ... die Tracks sind die TAGS ned ausgefüllt *lol*
Netfreak63 schrieb:Echt! ... ich hatte 4 Bier ... es wirkt, die Frisur hält, der Stuhlgang ist fest![]()

METALPOPE667 schrieb:mitm guten TAG-editor geiht dat fix ...sofern die dateinamen korrekt geschrieben sind
TRACK01 ... TRACK02 ... 
nein ... aber was neti sich unter nem puppen-movie vorstellt... naja ...Master of Hades schrieb:Du kennst Marvin???![]()
dat is natürlich kacke...Netfreak63 schrieb:Sind die ...TRACK01 ... TRACK02 ...
![]()
Master of Hades schrieb:Du kennst Marvin???![]()

starlight schrieb:ich glaube, ich werde meine letzt urlaubswoche richtig erholsam gestalten: bischen nähen, lesen ... und DVDs gucken und AOE III spielen und musik hören
die cd compilation ist ja eine richtige nachhilfestunde für mich (also stunDEN!!!), da kenn ich 1/4 nicht von. da wird mir sicher nicht langweilig und ich nerve werner nicht, da er ja arbeiten geht![]()