Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Und wo findet der jetz dann statt?
Naja.....wir haben etliche Möglichkeiten durchdiskutiert aber zu einem vernünftigen Ergebnis sind wir nicht so richtig gekommen......so dass ich mich wieder angeboten habe.....das ist jetzt auch der letzte Stand......falls sich niemand anders mehr anbietet.......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Naja.....wir haben etliche Möglichkeiten durchdiskutiert aber zu einem vernünftigen Ergebnis sind wir nicht so richtig gekommen......so dass ich mich wieder angeboten habe.....das ist jetzt auch der letzte Stand......falls sich niemand anders mehr anbietet.......

Du bis doch ganich mehr auf'm neuesten Stand ... finde DIE LISTE beim Nachlesen ...:D:D

Hayobai schrieb:
warum net.....der MoH braucht 2 Stunden und 59 Minuten bis er steht und dann 1 Minute bis er fertig ist :D:D:D:D
Schatz, das is doch nur bei dir so.....weil du mich so rattig machst.....:o

Oh....by the Way........du hast mich doch gebeten für deine Beerdigung später mal nen Nachruf zu schreiben......ich hab mich heute Nachmittag mal drangesetzt......kannst mal gucken ob das so OK ist....?? Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben :)

Als Hayo geboren wurde, war gerade niemand zu Hause. Eigentlich wollte Hayo gar nicht kommen. Seine Mutter war auf dem Felde und holte Kartoffeln. Sie hatten zwar selber keinen Acker, aber sie holten da immer ihre Kartoffeln. Seine Mutter war erstaunt, als Hayo plötzlich auf dem Sofa saß. Wegen Mangel an menschenähnlichem Aussehen wurde er mit Bananen gefüttert. Aber bald bemerkten sie den Irrtum und bezahlten die Hundesteuer.
Hayo hatte 19 andere Geschwister: 10 Jungen, 8 Mädchen und einen Blindgänger. Sein Vater war Lehrer. Er leerte Mülleimer. Allerdings ist er gerade im Gefängnis wegen seines Glaubens. Er glaubt nämlich, seine Miete nicht bezahlen zu müssen. Seine Mutter war eine geborene DeutscheBundesBahn. Das wollte Hayo zuerst nicht glauben, dann aber las er das DBB Zeichen auf allen Handtüchern. Sie waren eine sehr musikalische Familie. Seine Mutter nähte auf einer Singer-Nähmaschine. Sein Vater war Sänger. Er sang immer tiefer. Jetzt brummt er schon einige Jahre. Am musikalischsten war seine Schwester, sie ging schon bei der Geburt flöten. Sie waren auch eine intelligente Familie. Einer seiner Brüder ist auf der Universität in Heidelberg. Er steht dort in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein weiterer Bruder ist Verwandlungskünstler. Er geht mit einem alten Mantel ins Restaurant und kommt mit einem neuen wieder heraus. Ein anderer Bruder ist Klempner, was am Tage geklemmt wird, wird am Abend verlötet. Fritz ist Zureiter in einer Schaukelpferdfabrik. Zudem hatte Hayo noch eine ältere Schwester. Zuerst arbeitete sie als Mannequin im Feldschlösschen und dann war sie in einer Apotheke als Brechmittel tätig. Die Jungen hießen alle Hayo, außer Fritz, der hieß Heini. Seine Schwestern waren alle sehr dünn. Die Eine musste zweimal ins Zimmer kommen, bis man sie überhaupt sah. Eine hat jetzt Zwillinge bekommen, sie sehen sich sehr ähnlich, besonders der eine.
Mit 6 Jahren geschah ein großes Ereignis: Hayo kam in die Schule. Er war sogar der Liebling des Lehrers. Verschiedene Klassen durfte er sogar zweimal besuchen. Einmal wurde er gefragt: "Wenn ihr beim Metzger 15.- € Schulden und beim Bäcker 12.- € Schulden habt, wie viel habt ihr dann insgesamt?" Hayo antwortete: "Ich weiß nicht, dann ziehen wir immer um." Darauf durfte er mit dem Lehrer vor die Tür.

Er war in allen Fächern der letzte, außer im Sackhüpfen, Maikäferschütteln und Topfschlagen. Nachdem er 7 Jahre in die Schule gegangen war, verließ er sie. Beim Abschied sagte der Lehrer noch etwas. Hayo verstand nicht, was er meinte, er sagte etwas von Hopfen und Malz. Danach ging Hayo zur Mülldeponie. Er war den Kinderschuhen entwachsen und brauchte größere. Als Hayo seine erste Lehre antrat, wurde er auf der Stelle verhaftet, wegen Mangel an menschenähnlichem Aussehen. Zuerst wollte er Fotograph werden, doch dazu war er zu wenig entwickelt. Dann kam Hayo zu einem Schmied in die Lehre. Sie schmiedeten ein Hufeisen. Der Schmied gab Hayo den Hammer in die Hände und sagte: "Wenn ich mit dem Kopf nicke, dann schlag zu..." und er nickte nie wieder. Darauf probierte Hayo es noch als Bordsteinschmuggler, Devisenschieber, Heiratsschwindler und Falschmünzer. Er hatte auch eine Freundin. Mit der ist er drei Jahre gegangen. Sie war nicht hübsch. Sie musste immer eine Brosche tragen, damit man wusste, was hinten und vorne war.
Bei seinem Begräbnis war es sehr lustig. Man hatte den Kirchenchor mit einer Jazzkapelle verwechselt. Da blieb kein Auge trocken.

FallenOne schrieb:
der war doch auch noch gar nicht so lange her...
aber irgendwie kommt der mir länger her vor, als der bei MoH, aber da war ich ja auch dabei gewesen, diese ganzen Gerüche und so, das hat sich tief in mein Gedächtnis eingebrannt :D
Wat meinst du wo sich das noch alles eingebrannt hat..... :rolleyes:

:D:D:D