Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Apropos Boxen, der Kampf gestern im ZDF... falls das wer geguckt hat.... jösses, das war ja nur Rumgekloppe, dieser Italiener wurde mir immer unsympatischer, hat ja aber auch haushoch verloren :D
Normales Boxen guck ich nicht, das finde ich langweilig

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
so, nun meld ich mich mit ein bischen mehr ruhe als eben :) auch wenn das gradeaus-schreiben noch sehr schwer fällt :D

ein riiiiiiesen danke-schön an euch verrückte!!!

ich weiß gar nicht, wem ich zuerst danken soll?! ich mach's so, wie's mir einfällt :):

DANKE natürlich den 3 krefeldern für's beherbergen der wildgewordenen meute! ohne eure unterstützung wäre es so nicht möglich gewesen. DANKE! ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann. ich hoffe, ich habe bei BL's geburtstag wirklich gelegenheit dazu!

DANKE für die viiiiiiiiiiiiiiiile arbeit, die ihr euch mit meinen 1 million geschenken gemacht habt. sowas hab ich ja noch nie erlebt!!! jetzt kann werner mir auch endlich was zur entstehungs-geschichte erzählen. "starlights geburtstags compilation" ist ja der hammer schlechthin! master, du wahnsinniger! *mega-dollknuddel* diese vielen CD's - watt 'ne arbeit!!! da hab ich jetzt bis ca. 2007 viel für auffe ohren :)
und die ganzen dvds. nie gesehen und gehörtes von sulmi und so vieles mehr - manchmal weiß ich gar nicht, wer sich da alles arbeit gemacht hat.
die tasse von fee werde ich auch hüten wie einen schatz. ich muß mir mal überlegen, wie ich die an mich drangetackert bekomme, damit ich sie auf'm festival nicht verliere!!!
und die puppe, das t-shirt, das spiel, ... - alles seeehr geil. oh mann, jetzt verstehe ich natürlich auch BL's frage nach meiner konfektionsgröße *vordenkopfschlag*
ich hab noch gar nicht alles mit ruhe und verstand gesichtet. das mache ich morgen ganz gemütlich und lasse nochmal alles revuee passieren. dann werde ich mir zeit für jedes einzelene geschenk nehmen *jemandbestimmtemeinäugskenkneif*

DANKE allen, die überhaupt gekommen sind und den weiten weg auf sich genommen haben. vor allem nochmal den beiden nicht-forumlerinnen anja + danni. ihr seid wirklich tapfer :)

DANKE, dass ihr meine furchtbare musik ertragen habt :)

und überhaupt danke für alles - ihr seid die besten.

ihr habt mir einen unvergesslichen geburtstag bereitet. hach, ich werd ganz sentimental *schnüff* *nochmalalleknuddel* *tränchenausdemaugenwinkelwisch*

Ich sag einfach mal Glückwunsch nachträglich
Ich habe eine Menge verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Bagaluten :D

Boah.....endlich wieder to Huus......
Frisch geduscht und geputzt.....

War ein verdammt geiles Wochenende mit euch :)
Tolle Leute, tolle Musik, tolle Getränke, super Essen.....einfach ein toller Geburtstag :)
Vielen Dank an Star für die schöne Zeit.....und an Neti und BL für das Asyl....:D

Und vor allem vielen Dank an meine lieben Warrior das ihr auch noch an meinen Geburtstag gedacht habt :D Ich werde die Flasche nächste Woche zu euren Ehren trinken....:D

Und mal wieder hab ich viel dazu gelernt:
- Shizzo trinkt am liebsten billigen Wodka und ist Deutschlands weltgrößter Ugly Kid Joe Fan von Hamburg :eek:
- Sogar 19 jährige Mädchen können Hayo unter den Tisch saufen :D
- Wenn Ville besoffen ist bekommt er eine schwarze Nasenspitze und es erscheinen Hieroglyphen auf seinen Armen
- Villes Mutter freut sich wenn man Nachts einfach mal anruft und Hallo sagt.....insbesondere wenn der Anrufer Shizzo ist :D
- Karsten trinkt tatsächlich Whisky mit Cola :eek:
- Werner ist großer Mittelaltermusikfan.......er weiss nur nicht wie er das richtig rüberbringen soll
- Die Taxifahrer aus Mönchengladbach machen Nachts für läppische 77,80 € eine tolle Sightseeing Tour durch die Umgebung

Und jetzt wird erst mal nachgelesen.....:D